ich bekomme ein hörbuch nicht aufs iphone


  1. #1
    magnu
    Hallo,
    ich habe gerde erst das iphone 3gs bekommen. nun wollte ich ein hörbuch auf das iphone laden nur komme ich damit nicht ganz klar. mit dem programm auf dem pc scheint das mit dem sycronisieren die datei nicht auf das handy geladen wird. nach vielen versuchen hab ich schon versucht das hörbuch mit dem handy extra runter zu laden. doch es wird letztendlich nicht einmal auf dem gerät (in ipod) angezeigt. dabei soll es doch m4b dateien abspielen. ???
    vielleicht ist das gute stück doch etwas zu kompliziert für mich.

    wäre nett wenn mit hier jemand einen tipp geben könnte.

  2. #2
    himi
    Hallo, habe das gleiche Problem. Hatte vorher ein 3g Iphone und viele CDs und Hörbücher drauf, die meisten selbst auf Itunes eingespielt und dann auf Iphone übertragen. Klappte prima. Jetzt habe ich ein neues 3gs Iphone. Es weigert sich, Hörbücher und Musik anzunehmen. Und hat sogar die vorhandenen auf dem Iphone gelöscht. Meldung: "Sie können Musik mit Itunes kaufen". Könnte es sein, dass man neuerdings nur noch Musik laden kann, die man im Apple-Store gekauft hat? Und wenn ja, kann man das irgendwo abstellen oder umgehen? Wäre ja wirklich ärgerlich!

  3. #3
    biohazard25
    Also ich mache es immer so:
    iTunes öffnen
    in iTunes auf Musik klicken
    die gewünschten Lieder per Drag and Drop in iTunes ziehen
    iPhone anschließen und die Lieder per Drag and Drop einfach auf´s iPhone ziehen


    hoffe ich konnte helfen

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu ich bekomme ein hörbuch nicht aufs iphone


  1. klingeltöne gehen nicht aufs iphone: hey leute, ich habe mir hier ein paar klingeltöne fürs iphone 3gs schon in der m4r - datei runtergeladen und wenn ich diese dann in den...



  2. gekaufte apps aufs iphone!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich hatte mir ipushit gekauft und den DB navigator im Itunes store geladen. Dann musste aber der Pc neu gemacht...



  3. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  4. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  5. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !


Stichworte