iPhone Resetten/Reset


  1. #1
    Apple-Freak

    iPhone Resetten/Reset

    Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich mein iPhone resette bzw. einen Reset durchführe, damit das iPhone wieder komplett zurückgesetzt ist?! Habe gerade über iTunes geguckt, aber finde dort irgendwie die Reset-Funktion für das iPhone nicht.

    Möchte mein iPhone so resetten, damit keine SMS und Kontakte mehr darin enthalten sind.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Apple-Freak,

    drück da bitte die Tasten Kombination Home- und die Standby-Taste gleichzeitig, so lange bis das iPhone logo erscheint und es neu Bootet es kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen lass es dann längere Zeit laufen.

    Gruß

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak,

    drück da bitte die Tasten Kombination Home- und die Standby-Taste gleichzeitig, so lange bis das iPhone logo erscheint und es neu Bootet es kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen lass es dann längere Zeit laufen.

    Gruß
    Hallo Chrizz1982,

    leider klappt die Kombination nicht zum iPhone resetten. Es kommt immer nur die Möglichkeit, das iPhone auszuschalten oder den Vorgang abzubrechen, leider sehe ich auch kein iPhone Logo.

    LG;
    Apple-Freak

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo,

    ok dann hab ich hier noch ein Youtube Video gefunden zur Besseren Ansicht vielleicht Hilft dir das ja.



    Gruß


    Edit:

    Dann Versuch mal bitte eine Von den 3 Varianten.

    1. Geh bei deinem iPhone in Einstellungen-Allgemein-Inhalte & Einstellungen löschen.

    2. Geh auf iTunes auf der linken Seite auf eigenes iPhone kick dann bitte auf den Butten Wiederherstellen, dann wird dein Wiederhergestellt.

    3. Wenn Variante 2 aus ihrgen einem Grund nicht geht, kannst du mit Gedrückter Shift Taste den Butten Wiederherstellen eine Beliege Firmwaredatei (*.ipsw Dateien) aus suchen und diese auf dein iPhone aufspiellen.

  5. #5
    Apple-Freak
    Hallo nochmals,

    der 2. Punkt hat geklappt mit dem iPhone resetten. Ich hatte nur den Punkt "Wiederherstellen" übersehen, da ich nie auf Geräte --> iPhone geklickt habe in meinem iTunes. Danke nochmal für deine Hilfe.

    LG;
    Apple-Freak

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Apple-Freak,

    freut mich das ich dir Hefen konnte und weiter hin viel Spaß mit deinem Handy.

    Gruß

  7. #7
    Gast
    Hallo,

    ich hab ein problem mit meinem 3 gs

    und zwar resettet das iphone sich von alleine die ganze zeit jede paar minuten und ich kann nix machen ???????

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo Gast,

    welches ios hast du denn auf deinem iPhone 3GS? wenn du uns das noch sagst können wir dir besser Helfen.

    Gruß,
    Chrizz

  9. #9
    Gast
    Hallo Leute,

    das selbe Problem hat das I Phone von meiner Freundin auch.... sie hat keine möglichkeiten mehr aufs Handy zuzugreifen. Alle Paar Sekunden ist das Bild weg und es drhet sich kurze Zeit ein Wartesymbol (sorry aber ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) um dann für sekunden wieder den normalen Bildschirm zu zeigen. Keine Chance auch nur den Schieber zu bedienen um das Tel zu entsperren. Über I Tunes will es die Software erneueren was aber auch nicht funktioniert..... HIIIIILFFFFFEEEEEE!!!

    Gruß Marco

  10. #10
    All4Phones
    Hallo an alle, die Hilfe suchen.

    Da der Thread sowie die Video-Anleitung von oben bereits etwas veraltet ist, haben wir unter diesem Link eine aktuelle Version verfasst und hoffen, euch wird damit weitergeholfen werden.

    Den Thread werde ich aus diesem Grund auch abschließend schließen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Resetten/Reset


  1. Palm Pre Hard Reset: Falls ihr einmal schwere Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr einen Hard Reset ausführen. Wie so ein Hard Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  4. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  5. reset-knopf: Hi ich wollte fragen ob es beim motorola v550 einen reset-knopf gibt.Bitte helft mir.


Stichworte