iTunes Kennwort für App Store vergessen


  1. #1
    Apple-Freak
    Heute wollte ich mir wieder ein paar Apps im App Store herunterladen, danach kam eine iTunes Kennwort Abfrage via Popup und jetzt habe ich mein iTunes Passwort vergessen.

    Gibt es eine Möglichkeit, in irgendwelcher Art und Weise an mein altes iTunes Passwort heranzukommen?

    Hab mir mein iTunes Kennwort leider nicht notiert, dachte die Passwort Abfrage wäre nur einmalig, aber ohne mein iTunes Kennwort habe ich wahrscheinlich sehr schlechte Karten, um Apps im Store für mein iPhone downloaden zu können, oder?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    S605th

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe, nun konnte ich mein iTunes Kennwort wieder zurücksetzen, dachte schon ich könnte jetzt keine Apps usw. mehr laden.

    Merci nochmals.

    LG;
    Apple-Freak

  4. #4
    Gast
    Danke für die Info

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Kennwort für App Store vergessen


  1. 1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen: Hallo, jedem kann es mal passieren, das man seine PIN vergisst, um das Handy nach 3-maliger Falscheingabe des PIN Codes wieder zu entsperren...



  2. iTunes Account für App-Store notwendig?: Hi, ich möchte mir gerne neue Apps auf mein neues iPhone laden, jedoch zeigt es mir immer eine iTunes Einlogg-Maske an, brauche ich denn extra um...



  3. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  4. sperrcode vergessen!: hi Leute, Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu...



  5. Hilfe! Telefon-Code vergessen!: die PI Nummer ? schau ob du irgendwo noch den PUK und PIN2 hast, dann kannste ruhig nochmal probieren. aber der kundeservice kann dir nicht...


Stichworte