Flash Videos am iPhone ansehen


  1. #1
    Apple-Freak
    Habe oft das Problem, dass wenn ick direkt mit dem Safari auf YouTube gehe oder einfach nur in einen Blog etc. dass man keine Videos ansehen kann, die dort eingebaut sind oder zur Verfügung stehen. Nun habe ick nach etwas Recherche herausgefunden, dass dies sog. Flash Videos sind und das iPone anscheinend sich dafür zu Schade ist, diese nicht abzuspielen bzw. diese Flash-Video Funktion nicht unterstützt.

    Gibt es eine App oder irgendeine Möglichkeit, wie man diese Flash Videos auf meinem iPhone trotzdem ansehen kann? Weiß, es gibt auf dem Iphone einen YouTube Clienten, aber mich würde interessieren, wieso das iPhone andere Flash Videos mit dem Safari einfach nicht abspielen will, andere Handys können dies doch auch oder?

    Geht es vielleicht mit einem anderen Browser auf dem iPhone?

    LG

  2. #2
    anonymus
    Adobe Flash und Apple sind bekanntlich nicht die besten Freunde. Apple hat Flash auf seinen mobilen Geräten komplett ausgesperrt. Jetzt gibt es aber einen Weg, A Inhalte auf dem iPhone 4 und iPhone 3GS anzuzeigen. Frash von @comex wurde jetzt auch auf das iPhone 4 portiert.

    Name:  1281253170_Macromedia-Flash.png
Hits: 6917
Größe:  13,4 KB
    Bild: Adobe Flash for iPhone

    Zur Installation von Flash / Frash auf dem iPhone 4 und iPhone 3GS ist erstmal ein iPhone 4 / 3GS mit Jailbreak notwendig. Dann gehts eigentlich ganz einfach:

    1. Installation von OpenSSH auf dem iPhone 4 / iPhone 3GS via Cydia (einfach suchen und installieren) und Neustart des Geräts
    2. iPhone 4 / iPhone 3GS mit dem Computer verbinden (iTunes darf nicht laufen!)
    3. Mit Cyberduck (Mac) oder WinSCP (Windows) mit dem Gerät verbinden und root-Access mit Username: root , Passwort: alpine (Falls Ihr es geändert habt nehmt euer persönliches Passwort) herstellen
    4. Mit Cyberduck oder WinSCP auf dem iPhone in /var/root/Media wechseln, einen Ordner Cydia erstellen und im Cydia-Ordner einen Ordner AutoInstall
    5. Flash für iPhone Frash-0.02.deb downloaden und
    6. in den AutoInstall Ordner kopieren
    7. Gerät neustarten und Flash mit dem mobilen Safari genießen (allzuviel dürft ihr natürlich nicht erwarten)

    Wie immer geschieht alles auf eigene Gefahr. Anleitung via RedmondPie, Portierung von Frash auf iPhone 4 von Grant Panell


    Lg anonymus

    EDIT: Hier noch der Link zum Thema von S605th: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post85118



    Quelle: apfeleimer

  3. #3
    S605th
    eigentlich hatte ich ein thread auf gemacht indem alles drinen steht -.-
    hättes du die SuFu benützt wüsstest du, wie man Flash auf den iphone kriegt.

Ähnliche Handy Themen zu Flash Videos am iPhone ansehen


  1. Die Schweinzelmännchen (unbedingt ansehen!): Hallo Leute, ich habe ein so geiles Video für euch, es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut für den ein oder anderen...



  2. Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?: Hallo zusammen! Ich habe das Nokia 5800XM. Ich habe mir heute endlich meinen Mailaccount übers Handy installiert, damit ich auch mal Mails abrufen...



  3. Facebook Videos abspielbar auf iPhone / iPad: Unsere Facebook-Fans haben die Meldung vermutlich schon dort gesehen: Facebook hat seine Seite vor kurzem etwas iPhone- und iPad-kompatibler...



  4. Skyfire will Flash aufs iPhone bringen: Neuer iPhone Browser für komprimierte Flashinhalte in Planung 37746 Ob Apple da mitmacht? Jeff Glueck, seines Zeichens Chief ...



  5. Flash Logos auch auf dem Iphone?: Bin seit ein paar Tagen Besitzer des Iphone 3G und muss mich erst in alle Funktionen einarbeiten. Meine Frage dazu ist. Laufen Flashlogos auch auf...


Stichworte