Smileys beim iPhone verwenden?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi, wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich ist, auf dem iPhone schöne Smileys zu verwenden. Leider sehe ich auf der physischen Tastatur nichts, gibt es dafür evtl. eine App oder einen bestimmten Hack, der es mir ermöglicht, doch verschiedene Smileys beim senden einer SMS auf dem iPhone zu verwenden?

  2. #2
    anonymus
    Hallo AppleFreak!

    Ja gibt es...

    Schau dir das App Emoji an, das du im AppStore erhalten kannst: Emoji Icons - Smiley, Emoticon Keyboard ~ iEmoticons für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store oder gleich die ganze Bandbreite: iTunes Store

    Desweiteren gibt es auch noch Cydia Programme wie z.B. biteSMS

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo AppleFreak!

    Ja gibt es...

    Schau dir das App Emoji an, das du im AppStore erhalten kannst: Emoji Icons - Smiley, Emoticon Keyboard ~ iEmoticons für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store oder gleich die ganze Bandbreite: iTunes Store

    Desweiteren gibt es auch noch Cydia Programme wie z.B. biteSMS

    Lg anonymus
    Hallo Anonymus,

    danke für den Tipp, hab es mir gleich geholt, funktioniert super. Nun kann ick auch endlich Smileys mit dem iPhone benutzen. *freu*

    LG

  4. #4
    Gast
    Mit dem kleinen Problem, dass der Empfänger die gleiche App haben muss um das Smiley sehen zu können. Ich hab die App auch und bis jetzt konnte noch keiner die Smileys sehen...

  5. #5
    Gast
    Das ist nicht richtig. Hauptsache der Empfänger hat auch ein Iphone, dann kann er sie auch sehen.

Ähnliche Handy Themen zu Smileys beim iPhone verwenden?


  1. Eigene SMS Sounds Verwenden.: Hallo zusammen, hier zeige ich euch wie ihr eure eigenen SMS Sounds Verwenden könnt! http://img63.imageshack.us/img63/6774/screenshot1vc.jpg...



  2. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  3. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  4. sms smileys: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe nen sony c902 und nur paar smileys drauf kennt oder hat jemand n programm mit beweglichen smileys...



  5. Vor dem Posting die Forensuche verwenden!: Hallo, an alle neuen Benutzer von All4phones: Bitte verwendet VOR dem Posting oder Themen-Erstellung die Forensuche. Da es leider sehr...


Stichworte