iPhone Screenshots/Screens machen


  1. #1
    Apple-Freak
    Hallo, kann mir bitte jemand kurz verraten, wie ick iPhone Screenshots bzw. Screens mache? Braucht man dazu eine Software oder App oder geht dies auch einfacher um einen iPhone Screenshot zu machen? Habe leider nichts in der Forensuche gefunden. Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Danke für den Hinweis!

    Schau dir dazu einfach dieses Video an:


    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Ach, eine Live Hilfe auch noch sozusagen. Wunderbar, dankeschön, das geht ja einfach. Also einfach nur die Home Taste UND den Einschalt bzw. Ausschalt Knopf zusammen drücken. Echt easy, aber darauf muss man erstmal kommen.

    EDIT: Klappt wunderbar, hier mal ein Test-Screenshot vom iPhone Desktop/Homescreen:

    Name:  iphonescreen.PNG
Hits: 649
Größe:  274,4 KB
    iPhone Screenshot

    LG,
    Apple-Freak

  4. #4
    Gast
    Super-Tipp! Hat mir auch weitergeholfen!!

  5. #5
    Gast

    iPhone Screenshot laesst iPhone abstuerzen

    Hallo zusammen !

    Jetzt wo ihr Screenshots machen koennt, hattet ihr denn schon einmal das Problem mit OS5.1 das ein iPhone Screenshot das iPhone beim bearbeiten abstuerzen laesst ????

    Hatte einen Screenshot incl Akkuanzeige oben gemacht und wollte dieses nun wegcroppen, aber immer wenn ich auf Bearbeiten klicke, stuerzt das iPhone ab und startet neu .....

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Screenshots/Screens machen


  1. screenshots und Symbian Umstellung??: Hi ich wollte fragen wie man bei Touchwiz (Samsung 5560) Screenshots macht. Zweite Frage: Lohnt es sich auf Symbian umzustellen und wo finde ich es...



  2. Screenshots mit Symbian S60 3rd machen: Hier erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr mit Symbian S60 3rd Screenshots über euer Handy machen könnt. 48476 Symbian S60 3rd...



  3. HTC HD 2 Screens vom Menü Erstellen.: Hallo zusammen, hier kommt eine Anleitung zum erstellen von Screens eures Handys: Was ihr Braucht ist das Programm Shake And Save (im Anhang) ...



  4. Screenshots erstellen: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr auf einfachstem Weg eure eigenen Screenshots vom iPhone machen könnt. Einfach gleichzeitig kurz Home &...



  5. Palm Pre Screenshots erstellen: Man kann ganz leicht Screenshots auf dem Palm Pre erstellen. Wie das funktioniert, möchten wir euch hier kurz Anhand einer kleinen Anleitung zeigen....


Stichworte