Java fürs I Phone 3GS


  1. #1
    TorstenGera
    Hallo
    Habe mir ein IPhone 3GS zugelegt und mußte nun leider feststellen das wenn ich im Internet bin einige Programme .z.b. Chats Java benötigen, was auf dem Handy leider nicht vorhanden ist . Konnte es auch nicht im Netz finden. Kann mir jemand sagen ob und wo ich das programm finde oder was sonst geht .
    MfG Torsten

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von TorstenGera Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe mir ein IPhone 3GS zugelegt und mußte nun leider feststellen das wenn ich im Internet bin einige Programme .z.b. Chats Java benötigen, was auf dem Handy leider nicht vorhanden ist . Kommte es auch nicht im Netz finden. Kann mir jemand sagen ob und wo ich das programm finde oder was sonst geht .
    MfG Torsten
    ich würd mal im AppStore oda wie das heisst nachschauen

  3. #3
    TorstenGera
    Hallo
    Danke für den hinweis mit dem App.Store war auch schon da aber leider erfolglos.
    MfG Torsten

  4. #4
    anonymus
    Hallo TorstenGera!

    Ein paar Fragen vorweg! Hast du einen erfolgreich durchgeführten Jailbreak deines iPhones? Befindet sich auf deinem Springboard das Programm Cydia?

    Offiziell gibt es leider keinen Weg an Java heranzukommen, da Apple der Meinung ist das keiner mehr Java verwendet und dies zu veraltet sei!

    Falls du die Voraussetzungen erfüllt hast kann ich dir es genau weiter erklären!

    Falls du Fragen zum Jailbreak etc. hast kannst du dich hier einlesen:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...te-fragen.html

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...anleitung.html

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...jailbreak.html

    Lg anonymus

  5. #5
    Raron
    Habe da ne gut funktionierende Notlösung, bissl umständlich aber genial. Und bei JavaChats kein Problem.

    Einfach TeamViewer über AppStore aufs iPhone laden, danach TeamViewer aufn PC installieren und immer laufen lassen + am besten festes PW am PC einstellen.

    Ab dann einfach per TeamViewer auf den PC zugreifen, Browser öffnen und JavaAnwendung öffnen.

    Einfache und geniale Methode, jedoch sollte man es vermeiden Vollbildanwendungen zu öffnen, da dies bei mir nicht so ganz funktioniert hat leider (Ständiger Wechsel zwischen Vollbildapplikation und Desktop). (z.B. ein Spiel in Vollbild)

    Gruß,
    Raron

Ähnliche Handy Themen zu Java fürs I Phone 3GS


  1. ich suche java programme fürs n5800: ich bräuchte ma programme in java wie zb diie fernbedinung oder i welche anderen programme ladet bitte ma welche hoch lg tom



  2. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...



  3. Tamagotchi englische Version als JAVA fürs Handy: hier ein Tamagotchi der englischen Version



  4. Pick Up The Phone: Hi Leute! Ich such diesen Klingelton, wo der eine Typ am Pool ist und "Heeeeey sexy Baby, pick up the phone" singt. kommt immer in der werbung...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...


Stichworte