Kurzwahl für iPhone ?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    carlton
    Gibt es beim Iphone eigentlich keine Moeglichkeit per Kurzwahl an zu rufen,wie beim Nokia? Ich finde es sehr muehsam ueber Menue!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von carlton Beitrag anzeigen
    Gibt es beim Iphone eigentlich keine Moeglichkeit per Kurzwahl an zu rufen,wie beim Nokia? Ich finde es sehr muehsam ueber Menue!
    Hallo Carlton,

    gehe mal in den Installer auf "SpringDial" bzw. installiere dir diese Kurzwahl Applikation für dein iPhone. Danach müsste es funktionieren und du kannst dir im Home Screen Kurzwahl Bilder bzw. Icons anlegen.

    Gruß.

  3. #3
    carlton
    Sorry, wenn ich frage, aber ichhabe das Iphone noch nicht so lange. Wo finde ich den Installer?

  4. #4
    All4Phones
    Bei den neuen iPhones kann es auch "App Store" heißen, anschließend musst du nach der Applikation "SpringDial" suchen.

    Den Installer bzw. App Store findest du direkt im Homescreen des iPhones.

    Gruß.

  5. #5
    carlton
    Alles klar den App store kenne ich ich, den habe ich schon gesehen. danke für Deine Hilfe.

    Edit: Entweder bin ich doof oder ich bin doof... Ich finde den im App Store nicht. Habe das Iphone 3G mit Jailbreak.

  6. #6
    Tattoomann
    Ich habe Dir mal das Programm hier als zip Datei angehängt und hier SpringDial ist der Hersteller und erklärt das alles. Leider auf Englisch. Sollte aber kein Problem sein.
    Gruß Maiky
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    carlton
    Danke für die Mühe, habe das jetzt installiert. Ist genau das was ich suchte. Danke dafür.

  8. #8
    Tattoomann
    Bei weiteren Problemen, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich
    versuche Dir dann so gut wie möglich u helfen.
    Gruß Maiky

  9. #9
    Gast
    falls das hier jemand überhaupt noch liest - wie installiert man eine zip-datei auf einem iphone? und würde das auch auf einem iphone 4 funktionieren? das app scheint es ja offiziell nicht mehr zu geben

  10. #10
    biohazard25
    hallo gast,

    guck dir doch mal diese app an

    App Store


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Kurzwahl für iPhone ?


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte