Was steckt hinter dem heute "voreilig" veröffentlichten iOS 7 Jailbreak?


  1. #1
    anonymus

    Was steckt hinter dem heute "voreilig" veröffentlichten iOS 7 Jailbreak?

    Der heutige iOS 7.x Untethered Jailbreak Release kam für alle sehr überraschend.

    Name:  image.jpg
Hits: 126
Größe:  35,4 KB

    War an dem Gerücht über gestohlene Exploits doch etwas wahres dran? Wir berichteten hier bereits darüber: https://all4phones.de/iphone-news/31...tml#post110436
    Vor wenigen Tagen hat pod2g diese Gerüchte noch dementiert. Jedoch dürfte was wahres dahinter stecken, denn dieser Skype Mitschnitt zwischen Geohot und dem evad3rs Team (leider nur auf Englisch) soll diese Gerüchte untermauern.

    Wir raten derzeit noch ab einen iOS 7.x untethered Jailbreak durchzuführen, bis Licht in das ganze Wirrwarr gekommen ist.

    Das evad3rs Team hat laut Twitter angekündigt in Kürze eine Stellungnahme via reddit abzugeben. Wir sind gespannt, was das evad3rs Team uns zu diesen Fakten mitteilen möchte.

    Wir werden Euch, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt auf dem laufenden halten und weitere Informationen zu den gestohlenen Jailbreak Exploits liefern.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    Statement des evad3rs Team zum iOS 7.x untethered Jailbreak

    Das evad3rs Team hat vor wenigen Minuten das offizielle Statement auf deren Homepage veröffentlicht.

    Name:  image.jpg
Hits: 126
Größe:  18,2 KB

    Bitte lest selbst (Englisch): Letter to the Community

    Vielleicht schaffe ich es das Statement komplett in Deutsch für Euch zu übersetzen.
    Aber soviel sei schon gesagt: Das evad3rs Team gibt Saurik die Schuld wieso die Entwickler des Jailbreaks auf einen chinesischen Partner eingegangen sein sollen, und daher auch ein Datendiebstahlcode durch den Drittanbieter Store Taig im Jailbreak enthalten ist.

    Weiters soll auch eine Menge Geld hinter dem ganzen Stecken.

    Was haltet Ihr von dem ganzen Szenario?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Was steckt hinter dem heute "voreilig" veröffentlichten iOS 7 Jailbreak?


  1. iOS 7 "tethered" Jailbreak für iPhone 4 - Windows / Mac OSX: 50315 Seit längerer Zeit gibt es schon einen "tethered Jailbreak" für das iPhone 4 mit iOS 7. Dieser scheint aber bei vielen untergegangen zu...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte