Jedes Jahr entsteht immer ein großer Hype bei vielen Personen wenn der Verkaufsstart von neuen Apple Geräten startet.

Der Macher dieses Video dokumentierte, seit Tagen wartende Apple-Fans und stellte Ihnen eigtl. nur die Frage: WARUM? Diese Frage konnten die Personen meistens nur mit Müh- und Not beantworten und die meisten sind selbst nur von Apple und dem Event begeistert.
Viele von den Personen nehmen sich sogar extra Urlaub und warten mehrere Tage, wenn nicht sogar eine Woche vor dem Launch des Produktes vor den Apple-Shops um einer der ersten zu sein, ein neues Gerät zu ergattern.



Zum Abschluss braucht man nur noch sagen Fanatismus trifft Produktverliebtheit. Apple schafft es jedes Gerät zum Highlight für Apple-Fans zu schaffen. Sogar Platzhalter verdienen durch Verkauf des Platzes in der Reihenfolge Geld.

Was haltet Ihr von dem ganzen Hype rund um Apple und deren Produkte?

Lg anonymus