iOS7 - Exploits für iOS 7 untethered Jailbreak vorhanden


  1. #1
    anonymus

    iOS7 - Exploits für iOS 7 untethered Jailbreak vorhanden

    Name:  ios-7-untethered-jailbreak-tool.png
Hits: 228
Größe:  26,2 KB

    Der iOS-Hacker planetbeing vom evad3rs Team nahm kürzlich an einem Fantreffen von WeiPhone teil, und verriet in einem Interview das die nicht verwendeten und unveröffentlichten Exploits die unter iOS 6 gefunden wurden von Apple in iOS 7 nicht geschloßen wurden und somit dürfte es kein Hindernis an einem untethered Jailbreak für iOS 7 geben.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    iOS 7.0.3 ist Safe.

    Laut einem Twitter Eintrag von MuscleNerd spricht auch mit dem neueste iOS 7 Release nichts gegen einen Jailbreak für iOS 7!

    Wir sind gespannt und halten euch auf dem laufenden sobald es etwas neues zu einem iOS 7 Jailbreak für iPhone 5, iPhone 5S oder iPhone 5C gibt.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    iOS 7.0.4 ist laut neuesten Information ebenso Safe und wird Jailbreakbar sein.

    Seit erscheinen von iOS 7.1 beta 1 ist jedoch VORSICHT geboten. Die Jailbreak-Entwickler (MuscleNerd) raten derzeit ab, auf eine höhere Version von iOS 7 upzugraden und nicht jedes Update sofort zu installieren. Bis jetzt soll ein JB unter iOS 7 bis einschließlich iOS 7.0.4 funktionieren.

    Ebenso dürfte die Entwicklung des Jailbreaks gestalt annehmen und somit kann man mit einem Release des JB für iOS 7 und allen Apple-Geräten Ende des Jahres rechnen.

    Stay tuned...

    Lg anonymus

  4. #4
    anonymus

    iOS 7 Jailbreak fast fertig?

    Laut neuesten Meldung zufolge, soll sich der iOS 7 Jailbreak für alle verfügbaren Modelle bereits schon in der Fertigstellung befinden.

    Name:  iOS7-jailbreak-PWNED.jpg
Hits: 252
Größe:  40,4 KB

    Das Team Evad3rs, dass auch schon den iOS 6 untethered Jailbreak veröffentlichte meldete sich nun zu Wort und gab bekannt, dass die Arbeiten am "untethered iOS 7 Jailbreak" fast abgeschlossen sind. Ein erstes Tool gibt es bereits schon. Jedoch soll das Tool erst Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden.

    Jailbreak-Nutzer können den Entwicklern Spenden via einer Sonderseite zukommen lassen, um den Prozess etwaiig zu verkürzen.
    Derzeit sind bereits über 7000 Dollar ein gelangt, für die erfolgreichen Jailbreak Entwickler die als erstes ein Jailbreak Tool veröffentlichen, dass einen iOS 7 untethered Jailbreak für alle iOS 7 unterstützten Modelle erfolgreich durchführt.

    Unter den Spendern findet sich z.B. der iFixit.com Mitgründer Kyle Wiens u.v.m.

    Auf dieser Seite findet Ihr alle weiteren Informationen zum Spendenaufruf für einen iOS 7 untethered Jailbreak.

    Somit scheint nun langsam oder doch ein Fortschritt und Lichtblick für ein Jailbreak Tool zu sein.

    Lg anonymus

  5. #5
    Salindy
    geil, da warte ich schon drauf

  6. #6
    anonymus
    Es gibt wieder Neuigkeiten zum iOS 7 Jailbreak!

    Anscheinend sollen vom "iOS 7 Jailbreak" des evad3rs Teams, Exploits gestohlen worden sein. Weiters sollen diese Daten in die Hände eines privaten Käufers geraten sein.
    Bis dato gab es seitens des Teams keine Stellungnahme zu diesen Gerüchten.

    pod2g (Mitglied des evad3rs Team) hat auf Nachfrage von iDesignTimes dieses Gerücht als unwahr deklariert.

    “I did contact Evad3rs team member Cyril Cattiaux, aka @Pod2g, to have the report verified. When I told him about the rumor of a stolen jailbreak roaming about social media, @pod2g was quick to laugh and say, “That’s complete bullsh–.”

    Weiters äußerte er sich zum Release des iOS 7 untethered Jailbreak, wo die arbeiten weiter voran gehen, aber leider nur langsam:

    “The jailbreak stuff is moving on, but slowly.”


    Dies dürfte bedeuten, dass die wartenden Personen noch Geduld bewahren müssen, bis ein funktionierender iOS 7 Jailbreak veröffentlicht wird.
    Ein mögliches Releasedatum könnte die JailbreakCon sein, die im April oder Mai 2014 in San Francisco stattfindet.

    Lg anonymus

  7. #7
    anonymus

    iOS 7 Jailbreak wahrscheinlich, iOS 7.1 kein Jailbreak mehr möglich!!!

    Nachdem langsam immer mehr Gerüchte um den iOS 7 untethered Jailbreak im Internet auftauchen, kann man davon ausgehen, dass es immer wahrscheinlicher wird das ein iOS 7 untethered Jailbreak für den Enduser in wenigen Wochen veröffentlicht wird.

    Laut neuesten Meldungen von iOn1c auf Twitter sollen die iOS 7 JB Exploits mit der ersten iOS 7.1 Beta bereits wieder gestopft worden sein, und somit ist die Jailbreak Gemeinde wieder angehalten nicht sofort auf die neueste iOS 7 Version upzudaten.
    Leider gab es seitens evad3rs noch keine Stellungsnahme dazu!

    Weiters kann man sich auch die Frage stellen, wie Apple es geschafft hat, diese Exploit Lücken in iOS 7 zu finden, ohne das ein Jailbreaktool veröffentlicht wurde. Hat hierbei Vllt. die Verbindung von Apple und NSA ausschlaggebende Hinweise gebracht?

    Somit ergeht auch hier von unserer Seite, die Warnung auf alle wartenden Jailbreak-User, dass Ihr bitte warten sollt mit einem Update auf iOS 7.1!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS7 - Exploits für iOS 7 untethered Jailbreak vorhanden


  1. iOS 6 untethered Jailbreak veröffentlicht: Hallo zusammen, seit dem heutigen Tage steht nun endlich auch das vom Evad3rs Team entwickelte evasi0n untethered Jailbreak für alle iOS 6 Modelle...



  2. iOS 6 untethered Jailbreak: In dieser Anleitung werden wir euch Schritt-für-Schritt erklären wie Ihr euer iOS 6 kompatibles Device via evasi0n vom evad3rs Team einen untethered...



  3. iOS 5.1.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!: Hallo liebe iOS Community! Das Chronic Dev-Team hat heute den untethered Jailbreak für die Version 5.1.1 freigegeben. Die aktuelle Version...



  4. iOS 5 untethered Jailbreak: Liebe iPhone Community! Einen ersten Erfolg gegen die hartnäckige iOS 5.* Version zeigt dieses Video was einen untethered Jailbreak auf einem iPod...



  5. iOS 4.3.1 untethered Jailbreak: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 4.3.x) einen untethered Jailbreak via redsn0w bzw. sn0wbreeze durchführt. Im...


Stichworte