Apple Developer Center gehackt!


  1. #1
    anonymus
    Apple bestätigte via Presseaussendung , das Apples Developer Center, Opfer einer Hacker-Attacke wurde.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-dev-center-gehackt.jpg 
Hits:	185 
Größe:	53,4 KB 
ID:	49998
    Bild-Quelle: techstage.de

    Zurzeit wird man auf der Developer Seite mit einer "We will be back soon" Meldung begrüßt.

    Empfindliche Daten seien gut verschlüsselt und daher nicht in Gefahr, so Apple.

    Nun hat sich auch der mutmaßliche Hacker einer Stellungnahme unterzogen und zeigte in einem Video, welche Daten er erhalten konnte. Weiters soll der Angriff nur dazu gedient haben, Apple diese Sicherheitslücke aufzuzeigen und Ihnen dabei helfen zu wollen diese Lücken zu schließen.



    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Gestern Abend hat Apple, Entwickler über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
    Apple arbeite derzeit rund um die Uhr an der Behebung des Problems und hat eine eigens eingerichtete Statusseite für die Entwicklerdienste von Apple online gestellt.

    Aufgrund der Downtime vom Apple Dev Center, dürften sich die Release-Zyklen weiterer iOS 7 Beta Versionen verzögern.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus

    Apple Developer Center nach Hacker-Angriff wieder online

    Das Developer Center ist zum Großteil wieder online!!

    Nun kann "Schuss frei" für Apples iOS 7 Beta 4 gegeben werden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Apple Developer Center gehackt!


  1. ios developer für udid eintragung bei developer programm: hallo ich suche einen ios developer der mir meine udid vom meinem ipad beim developer programm eintragen kann, damit ich es aktvieren kann! lg...



  2. Game Center gehackt: Es ist einem Programierer gelungen Apples Game Center zu hacken. Durch seinen Hack ist es möglich einen beliebigen Highscore hochzuladen. ...



  3. Neue Game Center AGB´s: Jene Spielerfreaks die in den nächsten Tagen Ihr Game Center über ihr iDevice (iPad, iPhone, iPod Touch) öffnen, werden aufgefordert die neuen AGB´s...



  4. iPhone Game Center: Seit der iOS Version 4.1 gibt es auf dem iPhone Homescreen das Game Center. Nun habe ich mich dort mit meinem Account eingeloggt, doch nun mal eine...



  5. GSM Verschlüsselung gehackt: GSM Verschlüsselung gehackt - Abhören der Handys leicht gemacht Auf dem 26. Chaos Communication Congress in Berlin wurde von Sicherheitsexperten...


Stichworte