Weitere iOS 7 Beta Release - Zyklus Termine


  1. #1
    anonymus

    Weitere iOS 7 Beta Release - Zyklus Termine

    Hallo liebe Apple und iPhone iOS Community!

    Wenn es nach dem iOS 6 Release Zyklus weiterer Beta Versionen geht, kann damit gerechnet werden das die nächsten iOS 7 Beta Versionen in folgenden Zeitabständen (Zyklen) veröffentlicht werden:

    iOS 7 Beta 2 (14 Tage nach iOS 7 Beta 1) - 24.06.2013
    iOS 7 Beta 3 (21 Tage nach iOS 7 Beta 2) - evtl. 15. Juli 2013
    iOS 7 Beta 4 (21 Tage nach iOS 7 Beta 3) - evtl. 5. August 2013

    Wann die Golden Master Version bzw. die endgültige iOS 7.0 erscheint, bleibt abzuwarten ob sich diese Releasezyklen bewahrheiten.

    Aber meiner Einschätzung nach wird im September zeitgleich mit einem eventuellen iOS 7 Release auch das neue iPhone 5S oder iPhone 6 der Öffentlichkeit präsentiert.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Laut neuesten Gerüchten soll Apple die iOS 7 Beta 3 bereits am 8. Juli 2013 für Entwickler freigeben.

    Wir sind gespannt, und halten euch weiterhin am laufenden sobald es was Neues zum Thema iOS 7 Release gibt.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Aufgrund des iOS 7 Beta 3 Releases am Montag, 08. Juli 2013 kann nun von einem 2 Wochen Zyklus ausgegangen werden.

    Somit erwarten wir iOS 7 Beta 4 bereits noch Ende Juli zwischen 22. und 29. Juli genauer gesagt.

    Lg anonymus

  4. #4
    iM
    Ich freue mich schon. Ich denke aber, dass wir doch mit dem 22.7. rechnen können...

  5. #5
    anonymus
    Erscheint heute iOS 7 Beta 4 oder doch nicht?

    Nachdem Apples Dev Center Opfer einer Hacker-Attacke wurde ist das Dev Center zurzeit offline.

    Was meint Ihr? Stellt Apple trotz der Downtime, iOS 7 Beta 4 heute noch zur Verfügung?

    Lg anonymus

  6. #6
    anonymus
    Apple dürfte wohl aufgrund der Downtime die Veröffentlichung von iOS 7 Beta 4 verschoben haben.

    Gestern wurde keine iOS 7 Beta 4 seitens Apple veröffentlicht.

    Wir werden Euch auf dem laufenden halten sobald es Neuigkeiten zu neuen iOS 7 Beta Release Datums gibt.

    Lg anonymus

  7. #7
    anonymus
    Apple hat mit einer Woche Verspätung https://all4phones.de/iphone-news/31...fentlicht.html

    Somit dürfte Apple wieder im Fahrplan sein, und es sollte die iOS 7 Golden Master Version Anfang September von Apple veröffentlicht werden.

    Der endgültige Release von iOS 7 wird wahrscheinlich Mitte September gemeinsam mit dem neuen iPhone 5S erfolgen.

    Lg anonymus

  8. #8
    anonymus
    Apple wird auf der morgigen Keynote nicht nur das iPhone 5S präsentieren, sondern auch die iOS 7 Golden Master an registrierte Entwickler freigeben.

    Die endgültige und offizielle iOS 7 wird wahrscheinlich am 18. September für alle veröffentlicht. 2 Tage später am 20. September sollte dann der Verkaufsstart des iPhone 5S beginnen.

    Wir sind schon gespannt auf die Keynote. ;-)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Weitere iOS 7 Beta Release - Zyklus Termine


  1. Neues IPhone4S _Kann es Kalender-Termine mittels Klingelton wiedergeben??: Hallo liebe User etc.! Ich habe ein neues Iphone 4S Version 5.2.3(Android 5.1.1). Ich habe unter "Kalender" einen Termin eingegeben, der aber zum...



  2. Termine sind weg: Hilfe Meine Termine sind weg, wie kann ich sie wieder herstellen?



  3. Weitere Geräte mit dem iPhone OS geplant: Das Betriebssystem des Apple iPhone soll in Zukunft noch auf einer weiteren Plattform genutzt werden. Das soll aus einer Stellenausschreibung des ...



  4. Weitere kostenlose Spiele gesucht: Ich suche für mein Iphone noch folgende kostenlose Spiele : Beweljed, Zum Zum, Zuma, Jewel Quest, Luxor etc. . Kann mir jemand Tipps von...



  5. Weitere Motorola Modelle auf Anfrage!: Ich glaube mal, das ich die gängigsten Motorola Handy´s hier gepostet habe! Sollte jemand sein Modell nicht finden, kann er mir eine PN schicken,...


Stichworte