iOS 7 Beta 2 veröffentlicht


  1. #1
    anonymus
    Apple hat vor wenigen Minuten iOS 7 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht.
    Name:  ios-7-logo.png
Hits: 103
Größe:  2,7 KB
    Welche Neuigkeiten oder Änderung diese Beta Version mit sich bringt, werden wir Euch sobald der Changelog von iOS 7 Beta 2 von Apple bereit steht.

    Wir sind gespannt wann Apple iOS 7 Final veröffentlichen wird. Wann denkt Ihr das Apple iOS 7 für die Öffentlichkeit bereitstellt.

    Lg anonymus

  2. #2
    Chrizz1982
    Also wenn jetzt schon die Beta 2 draußen ist würde ich mal sagen August. Das würde mich sehr freuen.

  3. #3
    anonymus
    Weitere iOS 7 Beta 2 News: iOS Beta 2 unterstützt nun auch das iPad und iPad mini!

    EDIT:
    • ERNEUERUNGEN iOS 7 Beta 2 (wird ständig aktualisiert):


    1. Die erste neue Funktion die entdeckt wurde ist die Sprachmemo Funktion unter iOS 7 Beta 2.
    2. Neue Männer Stimmen für Siri
    3. Allgemeine Performance Verbesserungen in iOS 7
    4. kleiner Design Anpassungen und Veränderungen
    5. iMessage Gruppenchats zeigen nun Fotos der Kontakte (nur wenn Fotos vorhanden!)
    6. Animationen in iOS 7 erhielten eine spürbare Performancesteigerung und läuft viel stabilder und nicht mehr ruckelig wie z.B. beim öffnen und schließen von Apps!
    7. Design von Erinnerungs-App wurde ein bisschen überarbeitet
    8. Uhr Symbol im Control Center wurde überarbeitet
    9. Entsperren Slider nun auch nach rechts, statt nur nach oben
    10. ...


    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7 Beta 2 veröffentlicht


  1. iOS 6.1.1 Beta veröffentlicht [UPDATE]: Der Kampf zwischen Apple und der Jailbreak Community beginnt wieder von neuen. Apple hat gestern die iOS 6.1.1 Beta für Entwickler freigegeben. ...



  2. iOS 6.1 Beta 5 veröffentlicht: Da die iOS 6.1 Beta 4 mit 28.01.2013 abgelaufen wäre, musste Apple nachbessern. Leider wurde nicht wie erhofft die iOS 6.1 "Golden Master"...



  3. IOS 5 Beta: Hallo zusammen ich hoffe hiermit ein paar Kopfe zu erreichen die mit dieser info evtl. etwas anfange können. Mir ist bei einem Update auf die...



  4. iPhone 3GS FW 4.0.1 Beta Jailbreak: Ich möchte wissen gibt es ein möglickeit für beta ios 4.0.1 jailbreaken.und unlock , WEnn ja könnte jemand mir erklären wie??



  5. Opera Mini 5 Beta für Android veröffentlicht: Mobiler Browser für Googles Handybetriebssystem http://img101.imageshack.us/img101/4849/operaminilogo.jpg Der norwegische Browser-Hersteller...


Stichworte