iOS7 Design, Funktionen, Erneuerungen,...


  1. #1
    anonymus

    iOS7 Design, Funktionen, Erneuerungen,...

    Name:  ios-7-logo.png
Hits: 86
Größe:  2,7 KB

    Apple
    hat bei der diesjährigen WWDC Konferenz ein komplett überarbeitetes Design mit iOS 7 präsentiert. Wir wollen Euch natürlich die neuesten Funktionen, Erneuerungen und Designunterschiede von iOS 7 nicht vorenthalten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-new-ios7-features-icons.jpg 
Hits:	134 
Größe:	159,1 KB 
ID:	49925

    Design:
    John Ivey höchst persönlich wurde von Apple mit der Aufgabe betreut das Design von iOS 7 zu modernisieren und dennoch so benutzerfreundlich wie möglich zu halten.

    Mein Eindruck ist eindeutig positiv. iOS 7 überzeugt durch ein klares, helles, aufgeräumtes Design.

    Das Hauptaugenmerk sollte man unbedingt auch auf die neuen App-Icons legen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iOS-6-vs-new-iOS-7-icons.jpg 
Hits:	136 
Größe:	86,0 KB 
ID:	49926

    iOS 7 Funktionen:
    Apple hat einige Cydia- bzw. Jailbreak Features in iOS 7 integriert und kam so manchen Wunsch von der Jailbreak Community nach.

    Das Notification Center sowie besseres Multitasking und der Wunsch nach Toggles um schnelles de- und aktivieren von Funktionen wurden z.B. in iOS7 integriert.

    Siri wurde ebenso erweitert und bietet in Zukunft eine Auswahl zwischen männlicher und weiblicher Stimme. Weiters erhält Siri Zugriff auf die Bluetooth und Helleigkeitseinstellung.

    Weitere iOS 7 Erneuerungen:


    • iTunes Radio
    • Airdrop (Tauschen von Musik, Daten etc. via iPhone und Bluetooth-Verbindung)
    • Fotos-App (aufgeräumt sauber, und Gruppieren von Bildern wird ermöglicht)
    • Automatische App Updates
    • Mobile Safari (komplett neu entwickelt! - Verbesserung bei der Suche, Funktionalität und Bedienung)
    • Kamera App - auch hier wurde aufgeräumt und Apple hat einen eigenen Foto-Filter integriert wie man es schon von Instagramm kennt
    • Telefon App (modernes neues Design)


    Zum Abschluß möchte ich euch noch das WWDC 2013 Präsentationsvideo von der iOS 7 Keynote verlinken.

    In diesem Video wird euch iOS 7 praxisorientiert präsentiert und vorgestellt.

    iOS 7 befindet sich derzeit im Beta Status und nur die Entwickler können derzeit iOS 7 testen. Mit dem offiziellen Release von iOS 7 kann im Herbst 2013 gerechnet werden.

    EDIT: Ihr habt keinen Developer Account und wollt iOS 7 auch vorab schon testen? Mit dem interaktiven iOS 7 Demo Simulator könnt Ihr dies ganz leicht via Webbrowser tun. Viel Spass!

    Lg anonymus

  2. #2
    Chrizz1982
    Ich freu mich auf das neue IOS 7 es sieht auf jedenfall Moderner aus und die Neuerungen wurden auch mal zeit denke ich.

Ähnliche Handy Themen zu iOS7 Design, Funktionen, Erneuerungen,...


  1. Safe für iOS. Jetzt mit neuen Funktionen: Safe erlaubt Ihnen Ihre sensiblen Daten zu organisieren und speichern. Verschlüsselt mit super sicheren 256-Bit AES! ☆ Sichere Unterstützung für...



  2. Motorola Milestone - Funktionen reagieren nicht: Hallo, seit einer Woche reagiert mein Milestone nicht mehr. Wenn ich die Tastensperre rauskriege, macht es, was es will. Progs gehen auf, es...



  3. Überblick der Funktionen, Anschlüsse des iPhones: http://img502.imageshack.us/img502/2429/iphone.png Funktionen, Anschlüsse des iPhones Lg anonymus



  4. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  5. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...


Stichworte