WWDC 2013 angekündigt!


  1. #1
    anonymus

    WWDC 2013 angekündigt!

    Die diesjährige WWDC von Apple wurde für den 10-14. Juni 2013 angekündigt.

    Gespannt darf man sein, welche Produkte Apple dieses mal auf der WWDC 2013 vorstellt.
    Nach der gestrigen Bekanntgabe der Quartalszahlen von Tim Cook, kann ein 5 Zoll iPhone ausgeschlossen werden.

    Wir werden euch auf dem laufenden halten, und wenn es soweit ist, Links etc. zum Livestream bereitstellen.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Heute, 25.04.2013 ab 19:00 Uhr werden die begehrten Tickets für die WWDC 2013 verkauft.

    Die WWDC 2013 findet im Moscone Zentrum (San Francisco) statt.

    Um an einen der begehrten Tickets zu kommen, muss man satte 1599 Dollar in die Hand nehmen und weiters im Besitz eines aktiven iOS- oder Mac-Entwickleraccounts sein.

    Weiters bietet Apple heuer 150 Gratis WWDC-Tickets für Jungentwickler an. Voraussetzungen dafür sind ein Mindestalter von 13 Jahren. Außerdem muss der Entwickler ein App programmieren und dieses bis spätestens 2. Mai 2013 bei Apple einreichen! Überprüft wird die Kreativität, Programmierkunst, Stabilität und Technische Ausführung dieser App!

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Die Tickets zur WWDC 2013 gingen weg wie warme Semmel! :-D Innerhalb von 2 Minuten war das Kontingent der Karten ausverkauft. Jedoch dürfte Apple nicht alle 5000 verfügbaren Tickets online zum Kauf zur Verfügung gestellt haben, und gewährt nun enttäuschte Entwickler eine "Second Chance"!

    Wie genau das Auswahl-Verfahren aussieht können wir im Moment noch nicht absehen. Weiters hat Apple angekündigt, die WWDC 2013 Konferenz via Livestream für Entwickler bereit zu stellen, und nicht wie bisher gewohnt erst ein paar Wochen später zu veröffentlichen.

    Bereits heute Nacht versuchte einer der glücklichen Entwickler sein Ticket auf eBay zu versteigern. Der Startpreis war 10.000 US-Dollar (Normalpreis: 1600$). Die Auktion wurde inzwischen gestoppt.

    Was Entwickler auf der WWDC 2013 erwarten wird ist unter Apples Geheimpolitik nur zu erraten, jedoch wird gemunkelt das News, Informationen etc. über das neue iOS 7 bzw. OSX vorgestellt werden. Weiters soll auch Einblick in künftige Technologien gewehrt werden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu WWDC 2013 angekündigt!


  1. iPhone 6 2013: Das aktuelle iPhone ist noch nicht lange auf dem Markt und man hört schon wieder sehr viele Gerüchte über das iPhone6, das ja angeblich noch im Jahr...



  2. BlackBerry Q10 vorgestellt - Release im Mai 2013: Seit einigen Tagen wurde der Öffentlichkeit das neue BlackBerry Q10 offiziell vorgestellt. Es ist neben dem Z10 das zweite RIM Smartphone, dass das...



  3. Welches Smartphone in 2013?: Im Jahr 2013 werde ich mir ein neues Smartphone inklusive neuen Vertrag zulegen. Nun sprechen alle vom Samsung Galaxy S4. Was man da so liest klingt...



  4. Whatsapp stellt am 28.1.2013 den Betrieb ein ? / Wird Kostenpflichtig ?: Hey Ihr Lieben, heute bekomme ich eine Merkwürdige Nachricht von einer Guten Freundin weiter Geleistet das Whats APP am 28.1.2013 seinen Betrieb...



  5. WWDC 2010 iPhone 4 Keynote Video: Die WWDC 10 war wohl einer der am ungeduldigsten erwarteten Technologie-Events des Jahres 2010. All diejenigen unter euch, die den Apple-Event nur...


Stichworte