Apple stellt iPhone 5C vor


  1. #1
    anonymus
    Knappe 3 Monate nachdem das iPhone 5 auf dem Markt erschien, stellte Apple nun das iPhone 5C vor. Dieses iPhone soll sich speziell an die Amerikanischen Studentinnen richten, denen Ihr iPhone meistens ein gebrochenes Display aufweisen soll.

    Ein kleines Video dazu gibt es hier:


    Von den Technischen Details soll sich das iPhone 5C jedoch nicht weiters vom iPhone 5 unterscheiden.

    Lg anonymus

  2. #2
    All4Phones
    Und ich dachte, Weihnachten steht vor der Tür und nicht der erste April.
    Aber gut gemacht das Video. Vielleicht kann sich die iPhone Welt ja bald über ein iPhone 5S erfreuen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Apple stellt iPhone 5C vor


  1. Apple iPhone 4G: Tausche iPhone 4g 16gb gegen Blackberry touch 8900. Das iPhone hat Kratzer vorne und hinten. Nur in Hannover



  2. Apple Freak stellt sich vor!: Hi allerseits, es stellt sich vor: Der Apple Freak. ;) Wie der Name schon sagt, bin ich sehr an den Produkten mit dem abgebissenem Apfel interessiert...



  3. Apple iPhone Firmwaredateien: Hallo liebe iPhone-User! In diesem Thread bekommt Ihr ab sofort alle veröffentlichten Firmwaredateien ab 3.0 für euer iPhone 3G, 3G, 4, 4S, 5, 5C...



  4. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?


Stichworte