iOS 5 untethered Jailbreak


  1. #1
    anonymus
    Liebe iPhone Community!

    Einen ersten Erfolg gegen die hartnäckige iOS 5.* Version zeigt dieses Video was einen untethered Jailbreak auf einem iPod Touch zeigt.



    Ein Releasedatum wird leider noch immer nicht in Aussicht gestellt.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Hallo liebe iPhone Community!

    Es gibt wieder Neuigkeiten! :-D

    Vor kurzem veröffentlichte pod2g ein neues Video das einen untethered Jailbreak für die iOS 5.0.1 zeigt. Dieses mal zeigt er diesen untethered Jailbreak auf einem iPhone 4! Der Release wird in den kommenden Tagen sein und somit ein kleines Weihnachtsgeschenk für die wartenden sein.

    Des Weiteren scheint es fast so als das iPhone 4S und das iPad 2 vorerst noch nicht unterstützt werden, dies jedoch in naher Zukunft auch noch ergänzt werden kann.
    Hier das Video:


    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Schlag auf Schlag erscheinen zurzeit News rund um den untethered Jailbreak für iOS 5.*

    Die neueste Mitteilung wurde wieder von pod2g geliefert.

    In seiner Twitter Nachricht gab er bekannt das er den untethered Exploit für A4-Chips an das DEV-Team weitergeleitet hat, damit das Team den Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad usw. schnell fertig stellen können.

    Er selber arbeite nun weiter an einem Exploit für die A5-Chip Geräte wie iPhone 4S und iPad 2!

    Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und werden euch sobald es wieder Neuigkeiten gibt darüber berichten.

    Lg anonymus

  4. #4
    biohazard25
    Der untethered jailbreak ist nun verfügbar.

    jedoch nur für iOS 5.0.1

    wer auf ios 5 ist muß vorher updaten( am besten auf 5.0.1 wiederherstellen)

    hier das benötigte redsn0w 09.10b1
    redsn0w 09.10b1 Download

    wer schon auf ios 5.0.1 is und sein device tethered gejailbreakt hat brauch nicht neu zu jailbreaken.

    einfach Corona 5.0.1 Untether aus cydia installieren


    achtung das iPhone 4s und das iPad2 werden noch nicht unterstützt

    gruß bio

  5. #5
    anonymus
    Es gibt wieder Neuigkeiten rund um den Jailbreak für iPad 2 und iPhone 4S!

    Der untethered JB für das iPhone 4S wird immer wahrscheinlicher, laut nachfolgendem Video funktioniert er schon und man darf wohl nicht mehr lange auf die Veröffentlichung des Jailbreaks warten.

    Hier das offizielle Beweisvideo:



    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS 5 untethered Jailbreak


  1. iPhone 4 iOS 4.3.5 untethered jailbreak?!: Moin, Wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen, ob es fürs iPhone 4 iOS 4.3.5 einen Untethered jailbrak gibt?! Bin absoluter Neuling in...



  2. iOS 4.3.1 untethered Jailbreak: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 4.3.x) einen untethered Jailbreak via redsn0w bzw. sn0wbreeze durchführt. Im...



  3. Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 veröffentlicht: Hallo liebe Community! In der Nacht auf heute ist der neue untethered Jailbreak für die neueste Firmware iOS 4.3.1 veröffentlicht worden. Diese...



  4. iPhone untethered Jailbreak 4.2.1: Hallo liebe Com, da heute das neue Jailbreaktool Greenpois0n 1.0 RC5 für Windows erschienen ist wollte ich euch hier zeigen wie ihr euer iDevice...



  5. Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald verfügbar!: Der Entwickler von greenpois0n hat vor kurzem auf seinem Twitter Account bekannt gegeben das bald ein Update von greenpois0n bereit steht, der es...


Stichworte