Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro


  1. #1
    Sweet Devil

    Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro

    Der Luxus-Designer Stuart Hughes stellte nun eine Edel-Version des iPhone 4S im Wert von ca. 5,8 Millionen Euro, welche zudem auf zwei Modelle limitiert ist, her.

    Name:  Luxus-Version des iPhone 4S.jpg
Hits: 106
Größe:  10,1 KB
    Bild: Luxus-Version des iPhone 4S

    Die Luxus-Variante des iPhone 4S bei denen es sich um die 64-GByte-Version handelt, wurde mit über 500 Diamanten, Edelsteinen, 24-karätigen Gold und Platin versehen. Selbst das Apple Logo auf der Rückseite des iPhones 4S wurde hierbei mit Gold und zahlreichen Diamanten bestückt.

    Als besonderes Future sollen die beiden Luxus-Modelle des iPhone 4S, laut den Angaben des Luxus-Designers zusätzlich noch mit echten Knochensplittern des Tyrannosaurus Rex verzeirt wurden sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    claus0123
    ich würde mir nichtmal ein I Phone kaufen, wenn es lediglich 5,8 € kosten würde.............................

  3. #3
    Paul99

    Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro

    Das wäre mal was zu Weihnachten xD

    Wer braucht ein Handy mit Tyrannosaurus Rex Knochensplittern? Aber naja wen schon den schon! ;-)

  4. #4
    Gast
    und ich nie.ein sony ericsson

    auch wenn gratis ist

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro


  1. Verkaufe iPhone 3Gs 16gb weiß 230 euro: Verkaufe notgedrungen mein iPhone es läuft top hat 16gb speicher und ist in einem top zustand. würde auch gegen ein galaxy s oder optimus black...



  2. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  3. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...



  4. Apple: 10 Millionen iPhone-Verkäufe im Visier: Das Apple iPhone 3GS avanciert mehr und mehr zum weltweiten Handy-Topseller. Im vierten Quartal 2009 könnte Apple erstmals die Grenze von 10...



  5. Das teuerste iPhone der Welt kommt von Stuart Hughes - 3,2 Millionen Dollar: Nachdem er in der Vergangenheit schon einige iPhone veredelte, hat Stuart Hughes nun das teuerste Handy der Welt erschaffen. Der Name für das...


Stichworte