Steve Jobs Biographie


  1. #1
    claus0123
    Steve Jobs war mit Sicherheit einer der größten Revolutionäre in der Handy Branche aber was da teilweise in seiner Biographie steht, dürfte meines Erachtens beweisen, dass dieses, was das Menschliche betrifft, wohl ganz ins Gegenteil wandert. Gesunder Konkurrenzkampf war Ihm wohl ein Fremdwort. Wie sonst kann man kann man Google androhen, Apples gesammtes Vermögen von 40 Milliarden Dollar dazu zu verwenden, um Android zu zerstören ?

    Gruß Claus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    denke nicht das es sich groß lohnt, sich Gedanken über irgendwelche Aussagen, eines Verstobenen (sofern es wirklich seine Worte waren) zu machen. Selbst wenn diese in der Biographie von Steve Jobs niedergeschrieben wurden. Zumindest ist dieses meine persönliche Meinung.

    "I will spend my last dying breath if I need to, and I will spend every penny of Apple's $40 billion in the bank, to right this wrong. I'm going to destroy Android, because it's a stolen product. I'm willing to go thermonuclear war on this."

    Deutsche Übersetzung:

    "Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen."
    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Steve Jobs Biographie


  1. Steve Jobs ist tot - Apple Chef erlag seiner langjährigen Krebserkrankung: Steve Jobs, der Gründer einer der teuersten Marke der Welt... Apple, die Legende, der Querdenker, der, der den Computer und Mobilfunkbereich vielmals...



  2. Steve Jobs sagt uns die Meinung....: Puppeninterview mit Steve Jobs! *lach* http://www.youtube.com/watch?v=Sr4pPAn-m5g



  3. Icarly - Crazy Steve: Hi, ich suche "Ausrastattacken" von Crazy Steve (der in der Serie Icarly vorkommt) oder einfach, wenn er etwas sagt (er schreit ja da auch schon). ...



  4. Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs: Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch...



  5. Steve Appleton - Dirty Funk Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Steve Appleton MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Steve Appleton...