Apple ist jetzt die wertvollste Marke der Welt


  1. #1
    biohazard25
    Vor knapp einem Jahr veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Millward Brown eine "Top 100 Liste" der Unternehmen mit dem höchsten Markenwert weltweit. Damals konnte Apple seinen Markenwert binnen eines Jahres um ca. 32% steigern, sich im Vergleich zum Vorjahr 2009 um ganze drei Plätze verbessern und hatte es damit hinter Google und IBM auf Platz 3 geschafft.

    Laut der heute veröffentlichten aktuellen "BrandZ Top 100" ist es Apple nun sogar gelungen, seinen Markenwert innerhalb eines Jahres um sagenhafte 84% zu steigern und somit zur wertvollsten Marke der Welt aufzusteigen. Mit einem Markenwert von nun 153 Milliarden Dollar (letztes Jahr 83 Milliarden Dollar) wurde Google auf Platz zwei verwiesen, deren Markenwert von 114 Milliarden auf 111 Milliarden Dollar gefallen ist. IBM befindet sich nun trotz einer deutlichen Wertsteigerung von 86,4 Milliarden auf 101 Milliarden Dollar nur noch auf dem dritten Platz.

    Die größte Wertsteigerung konnte jedoch Facebook verbuchen, welches sich nicht zuletzt Dank Apple und auf Kosten von Google um satte 246% auf 19,1 Milliarden Dollar verbessern konnte.

    Quelle

    gruß bio

  2. #2
    PlugInBaby
    Mal abgesehen davon ,das mir Status/Prestige/Angeberei egal ist....freut mich zu sehen , das Innovation den ersten Platz belegt Aber während andere Marken zu oft durch undurchdachte Kompromisslösungen glänzen, so sehr weiss Apple ducrh funktion und Innovation zu bestechen.
    Hab ich auf die richtige Marke gesetzt....YAY!
    Anna

  3. #3
    Gast
    Apple und Innovationen? ROTFL

Ähnliche Handy Themen zu Apple ist jetzt die wertvollste Marke der Welt


  1. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Suche Du F***** den schönsten Arsch der Welt!: Hab dat Lied irgendwo mal gehört....hat das einer zufällig und könnte es mir per Email senden? Odeer Als KLingelton zurecht schneiden und dann...



  4. Welche Marke von Handys besitzt ihr?: Habe folgende Handys: Nokia 6630, 7250i und ein Sony Ericsson T68i!



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .