Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar


  1. #1
    biohazard25

    Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar

    Hallo com,

    ich hab für eine tolle nachricht.

    Seit Mitte dieser Woche hat Apple die Richtlinien für Promocodes geändert.

    Das heißt:
    Diese sind nun nicht mehr nur auf die USA beschränkt und somit kann jeder, egal wo auf der Welt, zukünftig mit seinem Account Promo-Codes nutzen.


    gruß bio

  2. #2
    morten1995
    Ich nutze nun schon länger Apple Produkte aber von Promocodes hab ich noch nie gehört was soll das sein??

  3. #3
    biohazard25
    promocodes sind von den entwicklern bereit gestellte codes mit dennen man ein app kostenlos bekommt.
    ich habe z.B. von dem entwickler von dem app "provider finder" einen promocode bekommen um es zu testen.(werde es hier demnächst auch mal vorstellen.) und für eternal legacy habe ich bei einem gewinnspiel der BZ einen promocode bekommen.


    hoffe ich konnte dir helfen.

    gruß bio

  4. #4
    morten1995
    achso ok danke für die Info

Ähnliche Handy Themen zu Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar


  1. iTunes Kennwort für App Store vergessen: Heute wollte ich mir wieder ein paar Apps im App Store herunterladen, danach kam eine iTunes Kennwort Abfrage via Popup und jetzt habe ich mein...



  2. iTunes Account für App-Store notwendig?: Hi, ich möchte mir gerne neue Apps auf mein neues iPhone laden, jedoch zeigt es mir immer eine iTunes Einlogg-Maske an, brauche ich denn extra um...



  3. Einige Bilder ,von jedem etwas !!!: Hallo ,hab hier auch mal ein paar Bilder ,vielleicht gefallen sie ja jemandem.Es ist quer beet ...... :)



  4. Tetris - Läuft auf fast jedem Handy: Moin Leute, habe zu Studienzwecken ein TetrisGame gemacht, in meinem Bekanntenkreis ist es so gut angekommen, dass ich jetzt eine kleine Seite dafür...



  5. Store Wars: Eine kleine Star Wars Verarsche Guck hier is ne flash