Der Internet- und Synchronistationsdienst MobileMe besteht jetzt seit knapp zwei Jahren und hatte damals .Mac ersetzt. MobileMe bietet für rund 80 Euro/Jahr einen nahtlosen Abgleich von Kalendern, Adressbüchern, Lesezeichen und Einstellungen zwischen iPhone, Mac und PC.

Name:  mobileme.png
Hits: 675
Größe:  214,2 KB

In der Vergangenheit beschwerten sich einige Kunden zwecks Ausfallzeiten, Geschwindigkeit und dem "absurd" hohen Preis, der nach deren Meinung nicht gerechtfertigt sei. Zudem fehlen inzwischen neue Funktionen, die den Kunden zum Kauf verlocken könnten.

MacRumors hat jetzt eine E-Mail eines verärgerten Anwenders veröffentlicht, der sich an Steve Jobs gewannt hatte. Er wollte herausfinden, ob Apple MobileMe weiterhin betreue und neue Funktionen vorstellen werde. Steve Jobs antwortete darauf prompt mit den Worten: "Yes, it will get a lot better in 2011". So ist zu vermuten, dass Apple noch sehr wohl Interesse an MobileMe hat und den Kunden im Jahr 2011 einiges an neuen Funktionen bieten möchte. Genauere Informationen zu neuen Features und Funktionen gibt es zwar nicht, dennoch darf man auf das nächste Jahr gespannt sein.

Quelle und Text: MacPodcast