Apple sperrt jailbreakme.com!


  1. #1
    anonymus
    Nach etlichen "Jailbreak - Orgien" in den Apple Stores auf der ganzen Welt, hat Apple die Seite jailbreakme.com in Ihren Wifi-Netzwerken geblockt. In einem Apple Store W-Lan Netzwerk wird über OpenDNS die Seite Jailbreakme.com auf apple.com umgeleitet.

    Name:  apple_store_fith.jpg
Hits: 782
Größe:  184,8 KB
    Bild: Apple Store

    Seit vorgestern ist es nicht mehr möglich so auf die schnelle ein Testgerät zu jailbreaken. Man könnte höchstens das Internet auf seinem eigenen iPhone teilen und das Testgerät mit seinem eigenen Netzwerk verbinden... aber wozu der ganze Aufwand, wir hatten unseren Spaß!

    Lg anonymus

  2. #2
    argen
    Hehe, ja das hab ich auch gelesen. Hab mich köstlichst amüsiert darüber. Was glaubt ihr wie groß der Aufwand für Apple war die Geräte wieder zu fixxen? Technisch kein großer, klar, aber das dauert ja bis man jedes iPhone wieder gemacht hat oder?

Ähnliche Handy Themen zu Apple sperrt jailbreakme.com!


  1. EU sperrt Webseiten mit unseriösen Klingeltonangeboten: Grenzüberschreitende Aktion gegen Abzocker war erfolgreich Die EU freut sich über einen Erfolg im Kampf gegen unseriöse Klingeltonanbieter. Im...



  2. Microsoft sperrt 1.000.000 Xbox-360: http://www.hdtvtotal.com/modules/gallery/albums/userpics/10225/thumb_xbox360_logo_xbx83109_1.jpg Um den gehackten Xboxen einen Strich durch die...



  3. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  4. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?



  5. Apple: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob:


Stichworte