Anfang des Jahres übernahm der Apple Konzern den Spezialisten für Mobilwerbung, Quattro Wireless, lies aber alles offen in Bezug auf die Gründe und Zukunftspläne durch die Fusion. Nun könnte sich der Vorhang heben, denn Steve Jobs kündigte für den 7. April “our next big thing” an.

Apples neues Standbein am 7. April?

Das Unternehmen lies unter anderem verlauten, dass durch die Übernahme Quattro Wireless’ App-Entwicklern eine bessere Möglichkeit geboten werde, mit ihren entworfenen Applikationen Geld zu verdienen. Das es sich auch hierbei nur um eine vage Andeutung seitens Apples handelt, bleibt auch hier wieder viel Platz für Spekulationen.

Womöglich lüftet sich in gut einer Woche das Geheimnis: Steve Jobs kündigte für den 7. April “our next big thing” an!

Welche Rolle dabei das übernommene Unternehmen um Quattro Wireless spielt bleibt bis dato aber anscheinend auch noch im Dunkeln. Gerüchte besagen, dass Apple eine neue Werbeplattform namens “iAd” plane.