Österreich - iPhone nun auch bei A1


  1. #1
    anonymus

    Österreich - iPhone nun auch bei A1



    Österreichs größter Mobilfunkanbieter hat jetzt für kurze Zeit das iPhone im Sortiment. Nachdem der CEO der Österreichischen Telekom 2007 noch verlauten ließ, dass das iPhone (2G) für den Europäischen Mobilfunkmark nicht das Richtige wäre, dürfte das aktuelle iPhone 3GS mit schnelleren Internet die Wünsche des Mobilfunkriesen erfüllen.

    Aktuell gibt es das iPhone bei Hartlauer in “limitierter Stückzahl” mit einem 24 Monatevertrag und dem Smart Tarif 1100 mit 30 Euro Grundgebühr im Monat von A1.

    Hier noch die Anzeige in der Kronen Zeitung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a1_iphone_krone.jpg 
Hits:	102 
Größe:	105,8 KB 
ID:	32833  


Ähnliche Handy Themen zu Österreich - iPhone nun auch bei A1


  1. noch einer aus Österreich: Hallo möchte mich auch mal vorstellen... Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt/jung. Und wie schon im Titel erwähnt, komme ich aus AT. ...



  2. Bundesliga Österreich: Hintergrundbilder zur österreichischen Fußball-Bundesliga zum herunterladen für das Handy! Hier findet ihr ein paar Bundesliga Österreich Logos...



  3. TV am iPhone jetzt auch in Österreich: MobileTV fürs iPhone in Österreich Jetzt kommen auch Kunden von T-Mobile Austria in den Vorteil TV Inhalte am iPhone zu "genießen", das...



  4. All4Phones.at - Handy Themes jetzt auch für Österreich: Hallo, :) wir sind jetzt auch unter www.All4Phones.at erreichbar, derzeit haben wir einen Anteil von ca. 3,5% Österreichern hier im Board. Dieser...



  5. Flash Logos auch auf dem Iphone?: Bin seit ein paar Tagen Besitzer des Iphone 3G und muss mich erst in alle Funktionen einarbeiten. Meine Frage dazu ist. Laufen Flashlogos auch auf...