Handy ausschalten erzwingen beim iPhone 11 (Pro Max) ohne Touch?


  1. #1
    Hyper_Zicke

    Handy ausschalten erzwingen beim iPhone 11 (Pro Max) ohne Touch?

    Hi in die Runde,

    ich bin vor kurzen von Android zum iPhone gewechselt und benutze so ein Apple Smartphone nun zum allerersten mal. Entschieden habe ich mich dabei für ein gebrauchtes iPhone 11 Pro Max und habe nun schon wie es aussieht das erste technische Problem damit. 🙈 Das iPhone lässt sich nicht ausschalten und reagiert anscheinend überhaupt nicht mehr auf Touchscreen-Display Eingaben. Hoffe, ihr könnt mir also behilflich sein mit einer Lösung.

    Handy ausschalten erzwingen beim iPhone 11, aber wie?

    Wie bereits geschildert, reagiert mein Smartphone nicht mehr auf Display Eingaben. Ich suche nun nach einem Weg, das iPhone 11 ohne Touch ausschalten zu können, vielleicht fängt es sich dann nach dem Neustart wieder und alles geht ganz normal wie zuvor auch. Leider habe ich das Handy auch gebraucht gekauft, habe also wahrscheinlich keinen Anspruch auf ein Rückgaberecht, also muss ich einen Weg finden, das iPhone 11 Handy ohne Display ausschalten zu können.

    Würde mich über jeden Tipp freuen, der mir weiterhilft und bedanke mich schon einmal im voraus für eure Mühe.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Mobilfunker

    Handy ausschalten: iPhone 11

    Hallo,

    ich habe zwar kein iPhone 11, allerdings ist es dasselbe Prinzip auch beim iPhone 12, wie man es ausschaltet. Hast du auch daran gedacht, dass du die obere Lautstärke Taste + Tastensperre gleichzeitig drücken musst, damit man das iPhone 11 ausschalten kann?

    Hier habe ich dir mal ein Bild gemacht mit Pfeilen, welche Tasten du drücken musst:

    Name:  handy-ausschalten-iphone-11.jpg
Hits: 26
Größe:  158,2 KB
    Foto: Handy ausschalten, mit der Lautstärke Taste + Tastensperre schaltet man das iPhone aus

    📱 Handy ausschalten: iPhone 11 - So funktioniert es!

    Hast du die Tastenkombination gedrückt, erscheint ganz oben ein Slider mit der Aufschrift "Ausschalten". Hier einfach den Regler mit den Fingern von links nach rechts ziehen, um das iPhone ausschalten zu können.

    Sollte es nicht funktionieren und du nach der Kombination immer noch keine Touch-Eingaben mehr machen können, sag einfach Bescheid, dann erkläre ich dir einen anderen Weg, wie man das iPhone 11 ohne Touch ausschalten kann.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Handy ausschalten erzwingen beim iPhone 11 (Pro Max) ohne Touch?


  1. 3D-Touch beim iPhone 6S einstellen (Empfindlichkeit): Moin Moin, habe hier endlich mein neues iPhone 6S liegen und mir ist die Berührungsempfindlichkeit des neuen 3D Touch etwas zu sensibel, kann ich das...



  2. iPhone Hard Reset durchführen | Neustart erzwingen: Es gibt oftmals Situation, in denen das iPhone einfach einfriert und das Apple-Smartphone auf keine Eingaben mehr reagiert. Dies kann vor allem nach...



  3. iPhone App/Anwendung beenden erzwingen + Tabs löschen [Anleitung]: Heute möchten wir euch in einer Anleitung erklären, wie ihr geöffnete Apps oder Programme auf dem iPhone wieder schließen oder beenden könnt....



  4. Tausche HTC EVO 3D und iPod Touch 4 g 32Gb gegen iPhone 4 ohne Simlock iPhone 4s: Biete ein HTC EVO 3D an, das Gerät wurde am 13.02.2012 neu gekauft ist absolut neuwertig das von Anfang an mit Schutzfolie und Ledertasche geschützt...



  5. tausche iphone 4 32gb gegen ein samsung touch oder nokia touch mit tastertur: Das iphone 4 32gb hat ein display schade also riss auf beiden seiten aber trozdem geht der touch kommplet ok warte auf antwort


Stichworte