iPhone 6s & iOS 9 Jailbreak?


  1. #1
    AppleFreak
    Hallo. Die Versandbenachrichtigung für mein neues iPhone 6s ist bereits eingegangen und nun wollte ich nachfragen ob es schon Neuigkeiten zu einem iPhone 6s Jailbreak für iOS 9 gibt?

  2. #2
    anonymus

    Derzeit noch "kein" iOS 9 Jailbreak verfügbar!

    Hallo AppleFreak!

    ACHTUNG, ACHTUNG! Derzeit gibt es noch keinen "offiziell" bestätigten iOS 9 & iPhone 6s Jailbreak!

    Mittlerweile gibt es schon sehr viele "FAKE-Webseiten" wo mit einem iOS 9.0.1 Jailbreak geworben wird.

    Name:  ios-9-is-safe-no-jailbreak.jpeg
Hits: 354
Größe:  7,4 KB

    Wir raten Euch derzeit von solchen Seiten ab. Erst wenn seitens einem "renomierten" Jailbreak-Teams via TAIG, evad3rs oder PANGU eine offizielle Bestätigung erfolgt kann einem iOS 9 Jailbreak vertraut werden.

    Sobald wir wieder News zum Thema iOS 9 & iPhone 6s Jailbreak in Erfahrung bringen, werden wir Euch hier Benachrichtigungen und auch eine Anleitung für einen untethered iOS 9 Jailbreak zur Verfügung stellen.

    LG anonymus

  3. #3
    anonymus

    ÜBERRASCHUNG: Pangu Team veröffentlicht iOS 9 Jailbreak

    Es ist soweit - iOS 9 Jailbreak erfolgreich!!
    Etwas überraschend hat das PANGU-Team in der Nacht auf heute, ein iOS 9.0 - iOS 9.0.2 Jailbreak Tool veröffentlicht!

    Eine Anleitung wie dieser iOS 9 Jailbreak für das iPhone funktioniert und auf was Ihr achten müsst, haben wir Euch in dieser Jailbreak Anleitung für iOS 9 zusammengefasst!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-9-jailbreak-pangu-team.png 
Hits:	230 
Größe:	62,0 KB 
ID:	52247

    Wer bis dorthin nicht mehr warten kann, ist gerne eingeladen das iOS 9 Jailbreak Tool direkt von hier herunterzuladen und den Jailbreak auf eigene Gefahr durchzuführen.

    HINWEIS: Weder all4phones.de noch ich (anonymus) tragen jegliche Verantwortung und Haftung!

    Wie immer gilt, dass in den ersten Tagen wohl die meisten Tweaks, sowie der Jailbreak Vorgang selbst noch Fehler enthalten können.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6s & iOS 9 Jailbreak?


  1. iPhone 5 Jailbreak mit iOS 6 gelungen: Hallo liebe iPhone Community! Es tut sich wieder was in der Jailbreak Szene! ;-) Planetbeing hat via Twitter verkündet das Ihm ein tethered...



  2. Jailbreak Iphone 4s IOS 6.0.1 ???: Man liest und hört im letzter Zeit viel über Jailbreaks für`s 4S , die einen sagen es geht die anderen sagen es geht nicht . Aber es kommt etwas !?...



  3. Jailbreak iPhone 4S: Hallo zu später Stunde, ich plane mir ein neues iPhone 4S zu kaufen, allerdings hat es einen Simlock integriert von Telekom und ich möchte es...



  4. Hilfe für Jailbreak iPhone 3gs: Hallo zusammen da hier keine Vorstellungen rein gehören möchte ich mich nur kurz vorstellen und dies mit einer bitte um Hilfe tun. Mein Name ist...



  5. iPhone iOS 4 Jailbreak: Heute Nacht wurde von Comex (iPhone Dev Team) der neue Jailbreak für folgende Geräte veröffentlicht: ACHTUNG: Kein UNLOCK im Moment. Hier findet...


Stichworte