Wo sind die Kontakte gespeichert


  1. #1
    WimM
    Hallo hier im Forum.
    Als Iphone Neuling habe ich eine Frage.
    Wo liegen beim Iphone4 die Kontakte (Telefonbuch), auf der SIM-Karte oder im Speicher des Iphones?
    Ich frage deswegen, weil ich im Ausland (Ägypten) eine andere Simkarte kaufe, um dort über ein egyptisches Netz zu telefonieren und ins Internet zu gehen.
    Grüsse aus dk,
    Willi

  2. #2
    anonymus
    Hallo Willi!

    Die Kontakte sind auf dem iPhone selbst gespeichert.

    Also kannst du ohne Bedenken eine andere SIM-Karte einlegen und damit wie gewohnt die gespeicherten Kontakte aufrufen!

    Lg anonymus

  3. #3
    WimM
    Hallo anonymus!
    Danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich da ja keine Verrenkungen machen.
    Grüsse aus dk,
    Willi

Ähnliche Handy Themen zu Wo sind die Kontakte gespeichert


  1. Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren: Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es,...



  2. WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?: Hallo zusammen, ich habe mein neues 4s eingeschaltet und das Kennwort für WLAN eigegeben. Nach kurzer Zeit reißt die Verbindung immer wieder ab, und...



  3. Blockierte WhatsApp-Kontakte: Hallo ihr, Ich hab da eine Frage in Sachen blockieren von Whatsapp Kontakten. Dies an sich war jetzt nicht das große Problem. Aber ich wunder...



  4. Routen wo gespeichert bei Nokia N97 mini?: Hallo allerseits, probiere es auch hier mal, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir auf dem Handy, mit Ovi-Maps, eine Route erstellt und...



  5. kontakte und sms weg: Wollte gerade eine sms schicken, alle vorherigen sms sind gelöscht und auch das Fenster für die kontakte, bei den Einstellungen die email Konten...


Stichworte