Daten auf neues iPhone übertragen?


  1. #1
    Immortal43
    Grüß Euch!

    Ich habe ein Problem mit der Übertragung von Dateien von einem anderen Handy auf das iPhone. Und zwar besitze ich jetzt das neue iPhone 4S und hatte als altes Handy ein Android-Smartphone (HTC Desire HD) - Wie kann ich jetzt wichtige Daten wie z.B. Telefonkontakte, SMS, Musik und andere Sachen mit meinem neuen iPhone synchronisieren bzw. auf das iPhone von meinem Android-Gerät übertragen?

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Immortal43

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Immortal43,

    soweit ich dir sagen kann, musst du die Datein welche du übertragen möchtest, mit deinem Google Account synchronisieren. Anschließend kannst du mit deinem Microsoft Exchange Account ( iPhone) auf dein Google Konto zugreifen und die Datein synchronisieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Handy4you
    Wenn Du noch weitere Apple Endgeräte nutzt ist es vielleicht auch sinnvoll auf die iCloud umzusteigen. :-) Ich hab das Gefühl Microsoft und Apple Produkte "beissen" sich irgendwie immer, kann ich so aus Erfahrung sagen.. Du könntest Die Kontakte über dein Google-Konto in dem Android Smartphone in dein Adressbuch und dann in das Apple-eigene pushen. Nachher dann den google-Account löschen damit es nicht zu doppelt synchronisierten Kontakten kommt.

    lg

Ähnliche Handy Themen zu Daten auf neues iPhone übertragen?


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen: Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel...



  3. XPERIA PLAY-Daten von einer 8 Gb auf 16 GB Speicherkarte übertragen: Hallo Ihr Lieben, habe ein Xperia PLay bekommen mit 8 GB Speicherkarte. Nun möchte ich die Daten auf eine neue 16 Gb Karte speichern mit allem...



  4. Tausche Neues Iphone 3GS 32GB weiss und Neues HTC 7 Pro OVP: Tausche beide Handys gegen ein Iphone 4 oder nur eines der beiden mit Zuzahlung von meiner Seite. Iphone 3GS 32GB in Weiss das vor ein paar Tagen...



  5. Daten auf Nokia 2330 übertragen ?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht so fit was PC und Handy angeht. Ich habe mir hier einige Klingeltöne runtergeladen...