Apple-ID für was und wieso?


  1. #1
    SimonP.

    Apple-ID für was und wieso?

    Hallo, neulich wollte ich mir im iTunes Store einen Song herunterladen und ich musste eine Apple-ID eingeben um mit der Bestellung weiter zu kommen. Doch jetzt bin ich etwas ratlos, da ich nicht weiß, woher ich diese ID-Nummer nehmen soll oder ist hier das Passwort für den Apple-Store gemeint? Verstehe ich leider nicht ganz, hat von Euch jemand eine Ahnung oder hatte schon dasselbe Problem mit so einer Apple-ID?

    LG Simon

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    die Apple-ID ist im Normalfall die E-Mailadresse, die du beim Anmelden nutzt. Die Downloads in I-Tunes werden nämlich über das gleiche Konto, wie die Apps aus dem App-Store abgerechnet. Deshalb das "sich ausweisen" mit Apple-ID (also E-Mail-Addi) und PW.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Apple-ID für was und wieso?


  1. Apple veröffentlicht iOS 4.3.2: Heute Abend veröffentlichte Apple die neue Firmwareversion iOS 4.3.2! Hier gibt es den Changelog für euch: Behebt ein Problem, bei dem die...



  2. Apple iOS 4.3 Infos: Seit gestern ist es ausgewählten Developern (Software-Entwickler) möglich, die neue Beta-Version des Apple iOS 4.3 zu testen, außerdem wurde gestern...



  3. Wieso 12ter Platz.???: All4Phones war mal am Anfang auf den Plätzen 4 und 5 gestanden. Wieso steht das gute Forum jetzt auf einmal auf dem 12ten Platz.??? Die Leute...



  4. wieso?: wieso ist spezial user rank deaktiviert???



  5. Apple: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob:


Stichworte