iPhone 5.0.1 iOS Update


  1. #1
    Gast

    iPhone 5.0.1 iOS Update

    Apple hat anscheinend eine eMail an einige Kunden gesendet, die bereits eine Vorabversion von iOS 5.0.1 testen können. Das neue iPhone 5.0.1 Update soll vorallem die Akkuprobleme beseitigen, die einige Kunden mit dem neuen iPhone 4S haben. Außerdem soll die iOS Version 5.0.1 nichtmehr auf 4.x.x Downgradebar sein. Hat jemand von euch bereits eine eMail von Apple erhalten oder hat bezüglich des neuen iPhone 5.0.1 Update bereits nähere Infos?

  2. #2
    biohazard25
    hier mal der changelog der iOS 5.0.1 beta2

    iOS 5.0.1 beta contains improvements and other bug fixes including:
    Fixes bugs affecting battery life
    Adds Multitasking Gestures for original iPad
    Resolves bugs with Documents in the Cloud
    Improves voice recognition for Australian users using dictation
    Contains security improvements
    gruß bio

  3. #3
    peterthomas
    Das iOS 5.0.2 soll besser sein als die vorherigen Aktualisierung, da sie die leistungsbezogene Probleme behoben haben. Es gab ein Problem mit dem Speicher auch in ersten Update, so dass hoffentlich das ist Fixes sowie.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5.0.1 iOS Update


  1. iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an: Hallo zusammen, ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung...



  2. iOS 5 Update Fehler 3200 auf iPhone 4S: Gestern wollte ich die aktuelle Firmware Version von iOS 5 aufspielen, jedoch kam es laufend zu Update Fehlern wie z.B. Fehlercodes 3200, 3002, 3004...



  3. iPhone Update 4.3.4: Hallo, weiß jemand ob sich das neue iPhone Update 4.3.4 zum Download lohnt? Was ändert sich denn genau in diesem neuen Software-Update? Möchte mir...



  4. 4.3.3 Software-Update für iPhone iOS: Hi, vor kurzem ist in iTunes das neue 4.3.3 Software-Update für das iPhone zum Download erschienen, hat von euch jemand schon das neue iOS Update...



  5. Iphone Update: Ich versuche seit einigen Tagen, das aktuelle Update herunterzuladen. Leider bekomme ich auf 2 Rechnern folgende Fehlermeldung: There was a...


Stichworte