Safari Browser lease erneuern


  1. #1
    Gast
    In den iPhone - Safaribrowser Einstellungen habe ich den Menüpunkt "Lease erneuern" gefunden, was kann man mit dieser Funktion bewirken, bevor ich etwas falsch mache? Bedeutet das etwa genau soviel wie den Cache des Safari Browsers am iPhone leeren?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    soweit ich dir sagen kann, nutzt man Funktion Lease erneuern um einen erneuten Datenabruf vom Router durchzuführen, wenn es probleme mit der automatischen Netzverbindung bzw. mit der Wi-Fi Verbindung gibt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    biohazard25
    hallo gast,

    also ich habe Lease erneuern nur im netzwerkmenü. und das ist soweit ich das richtig interpretiert habe dafür da dem gerät eine neue ip zu geben falls in einem netzwerk mehrere geräte mit der gleichen ip sind.

    diese angabe ist jedoch ohne gewähr.

  4. #4
    Gast 2
    Ich bin jetzt ausversehen auf ''lease erneuern'' gekommen und seitdem tut mein Wlan nicht mehr so gut. Da wo ich sonst immer Wlan hatte hab ich keins mehr, aber mit anderen geräten schon. Was soll ich tun?
    Danke im vorraus

Ähnliche Handy Themen zu Safari Browser lease erneuern


  1. Mobile Browser für Android: Hallo, es gibt bereits neben dem Standard Android Mobile Browser noch andere beliebte Alterativen, diese möchte ich euch hier kurz vorstellen,...



  2. Google Browser: Hab ich heute zufällig im Radio gehört.... Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen...



  3. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  4. Erweiterungen im Browser: Hallo, ich bin auf die Seite Erweiterungen.de gestoßen. Hierbei kann man für sämtliche Browsertypen seine Erweiterungen gezielt downloaden. ...



  5. Welcher Browser?: Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ? Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen Für Firefox...


Stichworte