iPhone SMS Zeit und Datum anzeigen?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi miteinander, gibt es eine Möglichkeit bei den iPhone SMS Nachrichten die Zeit und Datum neben der Nachricht anzeigen zu lassen oder generell die SMS Details? Habe leider unter den Einstellungen im Nachrichtenbereich nichts gefunden und finde das sehr schade, da man sich bei vielen SMS Nachrichten am iPhone überhaupt nichtmehr zurecht findet im SMS Verlauf wann etc. wer etwas geschrieben hat. Habt ihr dafür eine Lösung?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    Probiere mal wenn du in einer Nachricht bist, den empfangenen Text durch draufdrücken (wie z.B. beim markieren) den Text blau zu färben, dann dürfte links oder rechts nebenbei die Zeit angezeigt werden. Ansonsten kann ich dir nur das Cydia Tool biteSMS empfehlen wo diese Funktion automatisch integriert ist.

    Des Weiteren ist anzumerken das bei kurzzeitig aufeinander folgenden Nachrichten nur die erste Uhrzeit angezeigt wird.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone SMS Zeit und Datum anzeigen?


  1. Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS (Version 4.2.1): Das Iphone schaltet sich immmer wieder aus. Dabei wird...



  2. Letzte Profil Besucher bei Facebook anzeigen/sehen?: Gibt es für Facebook eigentlich ein Tool, damit man die letzten Besucher anzeigen kann, die auf seiner eigenen Facebook Seite oder Profil waren? Ich...



  3. MMS anzeigen: Hallo zusammen! Die Suchfunktion hat mir nciht helfen können, daher schicke ich meine wahrscheinlich blöde Frage jetzt ab *g* Wenn ich auf...



  4. Pc fährt nach einiger Zeit runter: Hey, hab ein problem.Das Problem besteht bei WoW,Battlefront II,Command & Conquer 3,... (alles was viel RAM,Grafikspeicher,usw. frisst) Das...



  5. Suche: Guten Morgen, Zeit zum Aufstehen: Hi, Ich suche Klingel, SMS und vielleicht Wecktöne Töne von Ranjid, allerdings kein Anrufsbeantworter. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dafür...


Stichworte