Root für iPhone?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi, gibt es eigentlich für das iPhone Root Rechte, die man freischalten kann, um beispielsweise Apps zu benutzen, auf die man so nicht Zugriff hat? Dachte ich frage mal, da es bei Android auch eigene Root Rechte gibt und ich nicht so der iPhone Profi bin.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Beim iPhone heißt das ganz einfach "Jailbreak". :-D Nach erfolgreichem Jailbreak hast du alle Rechte auf dem System die du haben willst! ;-)

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Danke, ahh jetzt weiß ich das auch. Wie sieht es dann mit iPhones aus, die keinen Jailbreak haben?! Gibt es da einige Apps, die man ohne den Jailbreak nicht nutzen kann?

  4. #4
    biohazard25
    Aus dem appstore werden alle gehen.

    jedoch hast du ohne jailbreak kein cydia und kannst auch keine cydia app´s installieren.
    ich kann einen jailbreak nur empfehlen da es bei cydia echt gute app´s gibt die es nie im appstore geben wird. (iBlacklist z.B)

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Root für iPhone?


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  3. VISIONary+ r14 Android Root-APP Download: VISIONary+ ist eine Root-App für Android, mit der man sich durch einen Klick Root Rechte verschaffen kann. Hier gibt es die neueste Version (r14) von...



  4. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  5. Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2: Guten Morgen! Ich biete hier mein Htc Magic 32 B zum Tausch an. Es ist gerootet und besitzt die Rom , CM 6.0.0 DS ( Android 2.2 ) Es ist...


Stichworte