"Wer nahm mein Handy" App auch für iOS zum Download verfügbar?


  1. #1
    Cadeos74

    "Wer nahm mein Handy" App auch für iOS zum Download verfügbar?

    Einen schönen guten Morgen,

    ich hatte für mein Android-Smartphone mal eine sehr coole App installiert. Und zwar hieß die "Wer nahm mein Handy" oder im Englischen "Who touched my phone?" (oder kurz WTMP App). Die Anwendung zeigte an, wer mein Handy entsperrt hat, also sich Zugang zum Gerät verschaffen wollte bzw. einfach mal neugierig schnüffeln wollte. Nun habe ich allerdings von einem Android-Handy auf das neue Apple iPhone 12 gewechselt und leider finde ich die mobile Anwendung nirgends mehr...

    Gibt es die Wer nahm mein Handy App auch für´s iPhone und wo finde ich sie?

    Wie bereits gesagt habe ich die App ohne Probleme wieder im Google Play Store gefunden, dort heißt sie exakt "Wer nahm mein Handy? Wer hat mein Handy entsperrt?". Allerdings zeigt es mir keine Treffer im iTunes Store an. Es kann jetzt natürlich schon sein, dass es die Anti-Spionage-App nicht für iOS-Geräte zum herunterladen gibt, aber ich glaube es irgendwie nicht, da es unter Android auch schon mehr als 10.000 Downloads gibt, da werden die Entwickler doch auch eine Version fürs iPhone anfertigen oder kommt die etwa noch?

    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich die die Wer nahm mein Handy App auch für iOS bekomme oder kann ich die Android-App irgendwie konvertieren mit einem Programm, damit die auch auf meinen iPhone 12 funktioniert?

    VG Cadeos74

  2. #2
    Mobilfunker

    Wer nahm mein Handy App: Alternative für iOS bzw. Apple iPhone

    Hi Cadeos,

    die Wer nahm mein Handy App funktioniert ein kleines bisschen anders als beschrieben. Wenn die Anwendung auf dem Smartphone installiert ist, macht die Handy-Kamera ein Bild mit der Frontkamera, wenn man es entsperrt. Geht also jemand an dein Handy und entsperrt es, wird von ihm ein Bild gemacht und du kannst dann sehen, wer sich genau Zugang verschaffen wollte.

    Die Wer nahm mein Handy App gibt es derzeit wirklich noch nicht für iOS bzw. das Apple iPhone, allerdings kann ich dir eine Alternative vorstellen, die auch so funktioniert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wer-nahm-mein-handy-app-ios-alternative.jpg 
Hits:	126 
Größe:	60,0 KB 
ID:	56280
    Foto: Lookout ist eine gute Alternative zur Wer nahm mein Handy App

    Lookout Mobile Security: Alternative zur Wer nahm mein Handy App

    Gemeint ist eigentlich die Antivirus & Spionage App Lookout Mobile Security, die jedoch auch das Feature "Lock Cam" bietet. Sobald der Entsperrcode des Handys oder das Passwort für die Tastensperre 3x falsch eingegeben wurde, macht die Kamera ein Foto über die Frontkamera, damit man das Gesicht des "Täters" sieht. Die Lookout App senden dann im Anschluss das Foto sowie den Standort an die hinterlegte eMail Adresse zu. Man weiß dann somit, wer das Handy entsperrt hat. Die Lookout Mobile Security App kann man derzeit in der Basis-Version kostenlos im iTunes Store herunterladen. Lookout Premium kostet zwar etwas, bietet allerdings noch mehr Sicherheits-Features, auf die man dann zugreifen kann.

    Eine weitere Alternative zur Wer nahm mein Handy App ist die iOS Anwendung Catchr. Allerdings kann man damit leider kein Foto von der Person machen, die sein Handy gerade entsperrt hat.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu "Wer nahm mein Handy" App auch für iOS zum Download verfügbar?


  1. Suche den Klingelton "Wir öffnen Kasse 2 für Sie" als MP3-Download für mein Handy: Hey Leute, heute war ich mal wieder im Supermarkt bei Rewe und nach Ostern ging es da zu wie am sprichwörtlichen Stachus. Insgesamt sind an diesen...



  2. Nokia-Update "Lumia Black" nun zum Download verfügbar: Das finnische Mobilfunkunternehmen NOKIA hat bekannt gegeben, dass man bereits damit beschäftigt ist, das neue Lumia Black Update auszurollen. Die...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...



  5. Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy: Hallo an das A4P-Forum, :) ich suche schon länger das Intro Video aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons" mit der bekannten Titelmelodie als...


Stichworte