FIFA 19 Web-App: Wo kann ich FUT für das iPhone downloaden?


  1. #1
    CR96
    Hallo Leute zu später Stunde,

    brauche dringend eure Hilfe und zwar geht es um das neue FIFA 19, welches ja am 28.09 seinen offiziellen Release haben wird. Nun habe ich aber gehört, dass man bereits ab dem 19. September Abends sich die neue FIFA 19 Web-App auf sein Smartphone downloaden kann, um bereits sein Ultimate Team zu managen und auf die Saison vorbereiten zu können.

    Nur leider finde ich in den jeweiligen App-Store bei iTunes keine Anwendung zum Download, auch bei Android im Google Play Store bin ich nicht fündig geworden. Möchte die FUT Web-App hauptsächlich dafür nutzen, weil es jeden Tag von EA einen Bonus dafür gibt, wenn man sich eben einloggt. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das ganze nun runterladen kann?!

    MFG,
    CR96

  2. #2
    Gast

    FIFA 19 (FUT) nur via Companion-App am Handy!

    Hi CR96,

    ich spiele FIFA nun auch schon etliche Jahre, aber da liegt seitens Dir wohl leider ein Missverständnis mit der FIFA 19 Web-App vor, denn die gibt es nicht direkt für Handys zum downloaden, sondern kann quasi als Oberfläche für den PC im Browser genutzt werden, so kannst du also dein Ultimate Team managen und im Überblick behalten. Auf dem Smartphone soll das ganze in ein paar Tagen als Companion-App kommen, die man sich dann in den App-Stores herunterladen kann, aber wird sicherlich nicht den vollen Funktionsumfang haben denke ich mal.

    Name:  fifa-19-fut-web-app-android-ios-iphone-download.jpg
Hits: 478
Größe:  159,2 KB

    Hier gelangst du zur FIFA 19 Web-App Oberfläche: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/

    Viele Grüße und Erfolg mit deinen Team,
    Martin

Ähnliche Handy Themen zu FIFA 19 Web-App: Wo kann ich FUT für das iPhone downloaden?


  1. FIFA 15 Ultimate Team: Gratis Fussball-Game für iPhone & Co.: Freunde des gepflegten Fußball aufgepasst! Wem beispielsweise das neue FIFA 2015 Ultimate Team für den PC mit rund 55.- Euro zu teuer ist, der holt...



  2. Kann nichts downloaden vom smartphone... GT-S5230: hallo :), hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe die aktuelle version von kies installiert, er findet mein smartphone aber wenn ich drauf...



  3. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)



  4. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  5. Kann die Bilder nicht downloaden: Hallo! wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an" das hab ich probiert,...


Stichworte