Garmin Smartphone Link: Funktioniert nicht mit Apple iPhone!


  1. #1
    Gast

    Garmin Smartphone Link: Funktioniert nicht mit Apple iPhone!

    Hallo Leute,

    ich habe leider ein Problem mit der Garmin Smartphone Link App, die ich mir vor kurzen aus dem iTunes Store kostenlos heruntergeladen habe.

    Und zwar habe ich die Vermutung, dass es hier irgendwie einen Fehler gibt, da bereits bei der Verbindung manchmal die Fehlermeldung erscheint, dass das verbinden fehlgeschlagen ist, an meinen Apple iPhone kann es sicherlich auch nicht liegen, da es so gut wie Neu ist. Habe ich dann wieder einmal das Glück, dass es sich verbindet, stürzt dann auf einmal wie von Geisterhand mein Smartphone ab, es geht also auch dann nicht. Da ich jedoch auf ein anständiges, mobiles Navi angewiesen bin und das Garmin anscheinend mit meinen iPhone nicht funktioniert, wollte ich mich hier mal bei anderen erkundigen, bevor ich auf Alternativen wie etwa TomTom etc. wechsel.

    Beste Grüße aus dem Norden,
    Dennis

  2. #2
    Mobilfunker

    Update mal auf Garmin Smartphone Link Version 2.9.4

    Hallo Dennis,

    ich kenne dieses Problem bestens, da ich ebenfalls ein Navigationssystem von Garmin habe und die App Smartphone Link nutze. Bei älteren Versionen hatte ich immer das Problem, dass sich die App nicht mit dem Navi verbinden konnte oder eben das Smartphone verrückt spielte.

    Name:  Garmin-Smartphone-Link-funktioniert-nicht.jpg
Hits: 292
Größe:  38,2 KB
    Bild: Link der Garmin Smartphone Link App für iPhone

    Garmin Smartphone Link funktioniert nicht: Lade dir unbedingt das neueste Update der App herunter

    Die haben allerdings in letzter Zeit sehr viele Updates heraus gebracht zum downloaden. Kann es daher sein, dass du auf deinem iPhone die automatischen App-Updates deaktiviert hast? Denn in der Garmin Smartphone Link App Version 2.9.4 funktioniert bei mir alles wunderbar.

    Überprüfe mal am besten, welche Version du auf dem Handy installiert hast, falls es wie gesagt weniger ist als 2.9.4 unbedingt updaten!

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Garmin Smartphone Link: Funktioniert nicht mit Apple iPhone!


  1. Garmin Connect App: Verbindung zu vivosmart HR nicht möglich!: Hallo an alle im Forum! Ich habe wieder mal ein Problem und zwar habe ich mir auch mal so ein Garmin Vivosmart HR Fitnessarmband gekauft und...



  2. iPhone 5 automatische Displaydrehung funktioniert nicht: Hallo, Ich hab schon seit längerem Probleme mit meinem iPhone. Da funktioniert z.b die Links/rechts Neigung nicht, wenn ich jetzt zB ein...



  3. iPhone 5S Update funktioniert nicht: Hallo Leute ich habe gerade versucht das neue Update auf meinem Iphones 5S herunterzuladen. Allerdings verlangt es jetzt das Telefon mit Itunes zu...



  4. Iphone 4 - WLAN funktioniert nicht: Guten Tag, ich kann mein Wlan nicht benutzten, es ist auf dem Iphone 4 nicht Verfügbar bzw. Anklickbar. Das Heißt die Option geht gar nicht! :mad:...



  5. iphone 4: 3G/Edge Verbindung da, funktioniert jedoch nicht: Guten Abend! Nach 7 Monaten im Ausland bin ich seit gestern morgen wieder in Deutschland. Nach der Landung stellte ich mein iPhone 4 (i.OS 5.1,...


Stichworte