Apps komplett neu installieren


  1. #1
    Sebastian Mauz
    Guten Abend.

    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.

    Ich würde gerne eine app komplett von meinem Iphone löschen und sie ganz neu installieren.

    Leider merkt sich meine Apple id das ich diese App schon mal gekauft habe (auch bei kostenlosen) und ich kann sie lediglich neu runterladen und wenn ich sie öffne habe ich den gleichen stand wie vorm löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit es so zu löschen das man die app komplett neu installiert und alles auf Neuanfang bei dieser app ist?

    mfg Basti

  2. #2
    anonymus

    iOS - Alle App Daten löschen?

    Hallo Sebastian!

    Um dir eine detaillierte Hilfestellung geben zu können, müssten wir wissen um welches App es sich handelt.

    Hast du schon einmal versucht nach der Deinstallation der App, das iPhone neu zu starten bevor du das App wieder installierst?

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Es handelt sich um eine Spiel.

    Mobile Strike heisst es.Würde gerne neu anfangen...

    mfg

  4. #4
    anonymus

    [iOS] Spielstand löschen

    Hallo Sebastian!

    Wird unter Einstellungen (nach unten scrollen) das Spiel "Mobile Strike" angezeigt?
    Wenn ja, wähle dies einmal aus und schaue ob dort die Daten gelöscht werden können.

    Wenn nein, gehe bitte zu Einstellungen > iCloud > Speicher > Speicher verwalten und schaue dort ob Mobile Strike angezeigt wird. Wenn hier etwas von Mobile Strike steht, solltest du wiederum auch hier die Möglichkeit haben die Daten zu löschen.

    Solltest du noch immer nicht fündig geworden sein, lohnt sich immer wieder ein Blick in das Game Center. Vielleicht wurden auch dort die Daten abgelagert.

    Sollte das alles nichts helfen, lösche das Spiel einmal vom iPhone und auch aus iTunes ( am PC) und lade das Spiel erneut über iTunes. Anschließend noch synchronisieren und die Daten sollten weg sein.

    Es kann aber auch sein, dass die Entwickler die Spielstände auf deren eigenen Servern lagern und du somit über den Kontakt an den Entwickler wohl mehr Erfolg haben wirst, dass die zuvor errungenen Erfolge im Spiel "Mobile Strike" gelöscht werden und du wieder vom neuen beginnen kannst.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Apps komplett neu installieren


  1. Wieviele Apps kann man installieren?: Hallo, Mal ne frage zu den anzahl von apps die man installieren kann auf eine IPhone 3GS 32 GB. Habe im moment 10 seiten (160)drauf und wenn ich...



  2. Apps ohne iTunes installieren: Wie installiert man eigentlich Apps auf dem iPhone ohne iTunes? z.B. kann man sich auf manchen Seiten nur die Appdateien downloaden, es muss also...



  3. BlackBerry Apps installieren: Hallo, für manchen neuen BlackBerry User hört es sich vielleicht eigenartig an, doch auch für BlackBerry gibt es bereits nützliche Apps...



  4. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  5. Apps / Applikationen Installieren / LG GT540: Hallo, versuche eine Lösung zu finden wie sich Apps (apk. Datein) welche nicht aus dem Android Market stammen auf dem LG GT540 in den internen...


Stichworte