Word DOCX- und DOC-Dokumente in reine Textdateien formatieren mit der Word-2-Text App + kostenlose Promo-Codes

Heute möchten wir euch eine Applikation für euer iOS-Gerät (iPhone, iPad oder iPod) vorstellen, mit der es ganz einfach möglich ist, diverse formatierte Word-Dateien und Textbausteine ganz einfach in reinen Text umzuwandeln.

Die Rede ist von Word-2-Text, einem simplen Konverter, den es im iTunes-Store bereits für nur 2,99.- Euro zu kaufen gibt. Die produktive App ist ab der iOS-Version 5.1 oder neuer kompatibel und wird von Infovole e.K. ständig weiterentwickelt und gepflegt. Mit der aktuellen Version 1.3 wurden diverse Fehler beseitigt und eine Schnittstelle mit dem Cloud-Service "Box" integriert.

Name:  word2-text-konverter-app.jpeg
Hits: 181
Größe:  28,6 KB

Was kann die Word-2-Text App?

Viele iPhone- oder iPad-Nutzer haben auf ihrem Gerät eine externe eMail-App installiert. Nun haben jedoch viele das Problem, dass sich eben Word-Dateien auf solchen Apps nicht öffnen lassen, da DOCX- und DOC-Dokumente mit solchen Anwendungen nicht verarbeitet werden können.

Hier kommt Word-2-Text ins Spiel, denn mit der Konverter-App lassen sich Word-Dokumente direkt in eurer eMail-App öffnen und anzeigen. Doch auch für Notiz-Apps oder im mobilen Smartphone-Browser selbst entfaltet Word-2-Text sein ganzes Potential und kann so einfach Word-Dateien verarbeiten. Der reine Text kann auch ganz praktisch gleich via eMail versendet werden oder direkt ausgedruckt werden, das erspart viel Zeit und vorallem Nerven.

2 kostenlose Promo-Codes für Word-2-Text

Wer sich für die Applikation Word-2-Text interessiert, hat hier die Chance auf 2 Gratis Promo-Codes für iTunes. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Falls die Codes also nichtmehr funktionieren sollten, hat sie sich bereits ein anderer gesichert.

iTunes Promo-Codes:

PX74WT66FHHP
HNRTK9HWALMF