Derzeit ist ja Snapchat bei jeden voll im Trend und ich benutze es seit geraumer Zeit auch. Es ist lustig und interessant, manchen Promis, Stars und YouTubern zu folgen, was die alles so in ihrem Alltag erleben etc. für mich ist das eine Art von Inspiration, die man sich holen kann, genau so wie z.B. Instagram eben, das ja mittlerweile immer mehr in den Hintergrund gerät.

Wollte mal wissen, wem ihr so in Snapchat folgt und bei wem es sich lohnt, seine Snapchats jeden Tag zu lesen, also quasi "Must-have" sozusagen. Suche Lustiges, jedoch auch motivierendes, um mich auch im Alltag & Beruf ein wenig inspirieren zu lassen.

Also Leute, haut mal die Tipps raus...

Name:  bucsnfl-snapcode.jpg
Hits: 1725
Größe:  60,9 KB

Ach ja, wer Snapchat noch nicht kennen sollte: Die App vereint quasi Bilder-Posting mit Chat-Funktion und ist für iOS (iPhone, iPad und iPod) im iTunes Store hier kostenlos zum Download verfügbar. Die App gibts auch für Android im Google Play Store, da bin ich jetzt jedoch zu faul, um den Link zu suchen.

MFG;
Mobilfunker