Lovoo App: Erfahrungen gesucht zur VIP-Mitgliedschaft


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo an die Community,

    habe mal eine Frage zu dieser Flirt-App Lovoo für das iPhone. Und zwar habe ich mir die Anwendung des Dating-Portals mal heruntergeladen und benutze diese schon seit knapp einer Woche, aber irgendwie habe ich so mitunter das Gefühl, dass es vor allem für Männer eine Riesen-Abzocke darstellt...

    Und zwar habe ich dort ganz normal wie auf Friendscout etc. mein Profil angelegt und bekam bisher keine einzige Anfrage. Auch auf meine Nachrichten kam bisher keine Antwort, was sicherlich auch nicht an meinem Aussehen oder so liegt. Es macht sich eher das Gefühl bei mir breit, dass teilweise sehr viele Fake-Profile angelegt sind und vieles von den Männern einfach so geblockt wird, um eben auf die VIP-Mitgliedschaft zu updaten, diese derzeit satte 11,99.- Euro kostet, auch die ganzen In-App Käufe mit den Credits etc. erscheinen mir etwas unseriös. Lovoo ist hier wohl eindeutig auf das Kohle scheffeln ausgelegt, was ich etwas traurig finde.

    Was ist denn eure Erfahrung zur Lovoo App? Hattet ihr auch solche Probleme oder habt ihr dadurch euren Partner finden können? Wenn ja, wie viel Geld hat euch der ganze Spaß gekostet? Wer hat außerdem schon einmal Lovoo-VIP gekauft? Hattet ihr nach dem Kauf bessere Möglichkeiten, Frauen anzuschreiben oder waren danach ebenfalls viele Fakes auf dem Portal unterwegs?

    Hier auch nochmal ein kleiner Screenshot der App, für alle die sich darunter nichts vorstellen können:

    Name:  lovoo-app-erfahrungen.jpg
Hits: 607
Größe:  129,8 KB
    Bild: Erfahrungen mit der Lovoo-App gesucht

  2. #2
    Fonator
    Spring doch auf Tinder um oder... ein ganz verrückter Vorschlag: Geh raus in die weite Welt, da laufen so einige Weibchen rum

    Ich halte von so Apps nichts, vor allem wenn sie Geld kosten. Tinder ist ja ganz lustig, aber mehr bräuchte ich dann auch nicht.

  3. #3
    anonymus
    Die sogenannte Flirt-Apps sind meiner Meinung nach ein netter Zeitvertreib, leider aber auch nicht mehr.

    Selten bekommt man Rück-Antwort auf Nachrichten, und auch die so genannten "Matches" lassen sehr an dem System zweifeln.

    Die neu eingeführte VIP-Funktion von Tinder bestätigt außerdem meine Meinung das es auch gerne als Abzocke genutzt wird. 19,99€ / Monat für 2-3 Zusatzfunktionen - Spinnen die Entwickler?

    Lovoo hingegen bietet wenigsten 1-Tages Gratis VIP-Funktionen gegen Credits an, die sich wesentlich leicht sammeln lassen!

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast

    Abzocke durch Flirt-Apps!!

    Ich bin schon jahrelanger Nutzer von Badoo, Tinder und Lovoo. Ich kann anonymus nur recht geben, das alles stellt sich nach kurzer Zeit als Abzocke der User heraus. Welcher Algorythmus steht hinter der Auswahl? Keine Transparenz seitens Badoo, Lovoo und Tinder. Diana

  5. #5
    Gast

    Erfahrungen mit Lovoo von einem Mann

    Bin gerade über diesen Thread gestolpert, da jetzt im Winter und vor Ende des Jahres die Blütezeit für solche Flirt-Apps wie Lovoo & Co. ist. Ich habe mit diesen Anwendungen schon sehr viele Erfahrungen gesammelt als Mann und kann hier einige Dinge dazu sagen.

    Erst einmal sollte man das mit der "Abzocke" etwas anders sehen. Es ist solange keine Abzocke, solange man selbst nicht zahlt dafür. Wir Männer haben gegenüber den Frauen bei Apps wie Lovoo, Tinder & Co. leider den Nachteil, dass wir meistens keine Bilder vom Besucher sehen - Frauen allerdings schon. NUR, wenn es von beiden Seiten durch diese Match-Bilderspiele (Nope oder Like) zu einem gemeinsamen Match kommt, kann man den anderen ohne dafür zu zahlen anschreiben und darüber hinaus würde ich auch niemals gehen, weil wenn so Etwas schon nicht zustande kommt, stimmt oder passt mit dem eigenen Profil sowieso etwas nicht und dann wird man auch anders keinen Erfolg haben. Ich selbst habe mit Lovoo wirklich schon 2 Beziehungen gefunden und es klappt auch, nur erwarten sollte man nicht Zuviel. Die meisten Männer denken, wenn man sich dort anmeldet bekommt man gleich 23 Nachrichten, das Gegenteil ist der Fall. Am Anfang erhält man keine Nachrichten in Lovoo & Co. hier müssen leider auch die Bilder schon perfekt sein. Mit so 0815 Bildern sollte man gar nicht anfangen. Danach Text personalisieren usw. Man muss jedoch auch leider dazu sagen, hat sich der Single-Markt enorm verändert die letzten Jahre, die Anforderungen an einen Partner der Frau steigen augenscheinlich in das unermessliche, weil man es von den Medien so in seinen Kopf gespielt bekommt. Auch Instagram ist da eine regelrechte Pest, es ist nicht alles perfekt, man kann nicht schön sein, intelligent, groß, Humor haben und zugleich auch noch viel Geld besitzen. Ich habe leider den Eindruck von vielen Frauen gewonnen, dass diese Punkte im Vordergrund stehen. Deshalb auch mein Appell an die Frauen: Selbst einmal analysieren, was man zu bieten hat, und dann evtl. seine Ansprüche realistisch anpassen.

    Euch trotzdem viel Erfolg!

  6. #6
    anonymus
    Verstößt dies nicht gegen das Gleichberechtigungsgesetz? *hmm*

  7. #7
    Gast
    Gute Frage, allerdings weiß ich nicht konkret, welche Rechte dort greifen und es ist sicherlich schwer nachzuweisen. Allerdings bin ich mir absolut sicher, dass z.B. bei Tinder Frauen die Profile der Besucher die liken sehen, ohne dafür im Vorfeld zahlen zu müssen. Als ich mal bei einer Freundin war, haben wir spaßeshalber mal die ekelhaften Nachrichten angesehen, die manche Frauen dort erhalten und dort haben wir es bemerkt, dass bei Frauen anscheinend alles freigeschaltet ist. Gibt dir eine Frau hingegen als Mann ein Like, siehst du es nur verschwommen und musst ein Abo abschließen, um die Profile aufzudecken.

    Schon irgendwie unfair, aber ich habe mal gelesen, dass die Dating-Apps eben so funktionieren. Denn sind keine Frauen dort, gibt es auch keine zahlenden Männer.

Ähnliche Handy Themen zu Lovoo App: Erfahrungen gesucht zur VIP-Mitgliedschaft


  1. CURVED TV: Erfahrungen und Test gesucht: Hallo an alle im Forum, ich hoffe, in diesem Bereich bin ich richtig. Für das neue Jahr 2015 möchte ich mir einen Curved Fernseher kaufen,...



  2. Lycamobile: Erfahrungen zu Handy-Vertrag-Flat gesucht: Ich habe jetzt schon so einiges positives über Lycamobile gehört und spekuliere, ob ich mir hier nicht einen neuen Vertrag bzw. Prepaid Karte holen...



  3. LTE - Erfahrungen ?: Heyho Leute, also ich hab da ja ma ne Frage, Nachdem ich nun nen Handy hab was LTE tauglich ist wärs ja mal interessant des auch auszukosten.... ...



  4. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  5. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...


Stichworte