iVIP Black - die teuersten iPhone Apps aller Zeiten


  1. #1
    All4Phones

    iVIP Black - die teuersten iPhone Apps aller Zeiten

    Teure Black-Series Produkte egal aus welcher Kategorie nahmen in den letzten Bereich stark zu und sind natürlich für so manche Menschen eine zielstrebige Angelegenheit. Wir haben aus diesem Grund einmal einen Blick auf den iTunes Appstore geworfen und die teuersten Apps durchforstet, zum Teil gab es da sehr skurrile Treffer, einige davon möchten wir euch heute sehr gerne vorstellen.

    Wie bereits aus dem Threadtitel hervor geht, ist auch die Applikation iVIP Black mit einem stolzen Preis von rund 899,99.- Euro auf unserer Liste der teuersten Apps. Die App soll dem Anwender diverse VIP-Behandlungen in allerlei möglichen Lokalen wie noblen Restaurants oder Shopping-Stores ermöglichen. Zudem kann man sich durch die App einen Personal Trainer suchen, um sich seine Zeit mit Fitness zu vertreiben. Das lustige an dieser Applikation ist jedoch, dass man diese nicht so einfach erwerben kann d.h. es reicht nicht aus, die knapp 900.- Euronen über den Tresen zu legen, man muss nachweisen können, dass man eine Million auf seinem Konto besitzt, die App ist also nur etwas für Millionäre. Ist man jedoch stolzer Besitzer dieser Luxus-Anwendung für das geliebte iPhone, so spielt es wahrscheinlich auch keine große Rolle mehr, dass der Betrag von 899,99.- Euro jährlich für die Services zu berappen ist.


    Name:  iVip-black-app.jpg
Hits: 202
Größe:  143,6 KB

    iVIP Black App & Co - die teuersten Apps für das iPhone

    Eine weitere teure App ist hierbei auch MobiGage NDI, diese mit 899,99.- Euro genau soviel kostet, wie die oben bereits genannte iVIP Black App, von der es übrigens noch eine Gratis iVIP Red Edition zum Download gibt. MobiGage NDI ist eine Messetechnik-App, mit dieser sich Messepläne nach eigenen ermessen erstellen lassen können. Mit Makros kann zudem auch eine Automatisierung eingerichtet werden, diese App dürfte sich als rein für Techniker, Ingenieure etc. eignen. Aus derselben Preisklasse und mit einer Downloadgröße von stolzen 865 MB zählt auch BarMax CA, es handelt sich hierbei um eine reine Lernanwendung für amerikanische, angehende Anwälte, mit dieser man sich ideal für bevorstehende Examen-Prüfungen vorbereiten können soll. Rechnet man trotz des stolzen Preises dieser Anwendung die ganzen Kosten für Jura-Studienbücher zusammen, so ist diese App wahrscheinlich unter allen noch mit am sinnvollsten bzw. kostengünstigsten.

    Alle hier dargestellten iPhone-Apps wie in etwa iVIP Black etc. haben einen stolzen Preis von 899,99.- Euro und sind somit die teuersten Applikationen aus dem iTunes-Store. Über den Sinn dieser Anwendungen kann man sicherlich streiten, jedoch wird es wohl immer einen gewissen Hang zum Luxus geben, natürlich auch im Download-Store für das ohnehin bereits teure iPhone.

  2. #2
    Psy
    Vom Konzept her ein bisschen so wie die American Express black card, nur nicht ganz so schwer zu bekommen. Finde die Idee ganz gut muss ich sagen - jetzt brauche ich nur noch eine Million auf dem Konto!

Ähnliche Handy Themen zu iVIP Black - die teuersten iPhone Apps aller Zeiten


  1. Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten: Lasst uns doch mal versuchen, die größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten zusammen zu tragen! Ich fang mal an: 1.Chuck Norris schläft...



  2. Erfolgreichste und meist gedownloadete App aller Zeiten?: Hey, mich als großer Apps Fan würde interessieren, was die erfolgreichste und meist gedownloadete App aller Zeiten ist, egal ob Android oder iOs von...



  3. iOS 4 App Tipp: Remove Background - Schließen aller Multitasking Apps: Wie euch seit dem Update auf das iOS aufgefallen sein dürfte hinterlassen die "Multitasking Apps" immer einen Background Prozess zurück und können...



  4. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy....



  5. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson...


Stichworte