Promocodes für Apps: Café International und Kunterbunt


  1. #1
    All4Phones
    Wer kostenlose Promo-Codes für Apps abtauben möchte, der ist hier genau richtig. Heute habe ich für euch die beiden beliebten Spiele Café International und auch Kunterbunt im Angebot. Die Spiele muss man sich für sein iPhone, iPad oder iPod normal kostenpflichtig kaufen, wer die Codes als erstes abstaubt, der muss dafür natürlich nichts bezahlen...

    Name:  apps-promocode-kunterbunt.jpg
Hits: 207
Größe:  19,6 KB

    Der Promocode für Kunterbunt lautet wie folgt: Token for Café International

    Name:  promo-codes-app.jpg
Hits: 164
Größe:  13,6 KB

    Der Promocode für das App-Spiel "Café International" kann hier abgerufen werden: Token for Café International


    Da ich nur diese 2 App-Codes für iTunes habe gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder so!

    Viel Spass damit wünscht euch euer All4Phones-Team.

  2. #2
    iM
    Vielen Dank für die Promo Codes. Tolles Spiel.

Ähnliche Handy Themen zu Promocodes für Apps: Café International und Kunterbunt


  1. Apps nicht mehr verfügbar ---- Werbung durch Apps: Hallo zusammen. Ich habe eine SGS2 bei welchem ich immer wieder ein App zwar installiert hatte, dies aber auch einmal nicht mehr aufgerufen werden...



  2. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  3. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  4. Promocodes für unser neues Multiplayer-Puzzlespiel: Hallo, für unser neues Online-Multiplayer-Spiel "Wortjagd" vergeben wir 50 Promocodes. Mit den Promocodes könnt Ihr die Premiumversion des...



  5. Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar: Hallo com, ich hab für eine tolle nachricht. Seit Mitte dieser Woche hat Apple die Richtlinien für Promocodes geändert. Das heißt: Diese...


Stichworte