Die iTunes-Redakteure haben vor kurzem die besten Downloads des Jahres 2013 unter dem Slogan "Das beste aus 2013" vorgestellt. Hierbei sind Musik, Filme, aber natürlich auch Apps sowie Spiele enthalten, diese wir euch nun natürlich nicht vorenthalten möchten.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes-das-beste-aus-2013.jpg 
Hits:	172 
Größe:	239,4 KB 
ID:	50338

Die iPhone-App des Jahres 2013 und somit in diesem Zeitraum beste Applikation ist Lern Englisch mit Duolingo, die ihr euch unter folgenden Link auf euer iPhone downloaden könnt: https://itunes.apple.com/de/app/lern...570060128?mt=8 wie der Titel der App bereits aussagt handelt es sich um ein Sprachlernkurs, mit dieser man leichter Englisch lernen kann.

Das beste iPhone Spiel des Jahres 2013 wurde ebenfalls gekürt und ist Ridiculous Fishing. In diesem Game schlüpft man in die Rolle von Billy, dem Fischer, mit dem man einige Prüfungen auf hoher See erleben darf und sich kein Fisch sicher fühlen darf. Der Titel kostet im iTunes Store derzeit 2,69.- Euro und kann unter folgenden Link heruntergeladen werden: https://itunes.apple.com/de/app/ridi...on/id601831815