Nachrichten versenden bald über Instagram möglich


  1. #1
    anonymus
    Nach dem Verkauf von Instagram an Facebook scheinen die beiden Unternehmen immer mehr zusammen wachsen.

    Noch in diesem Jahr wird Instagram ein neues Feature direkt in die Instagram App zum senden und versenden von Nachrichten integrieren. Man kann davon ausgehen, das diese Nachrichtenfunktion direkt in die Profilseite implementiert wird.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Instagram-messages-update-app-icon.jpg 
Hits:	406 
Größe:	92,2 KB 
ID:	50323

    Das besondere hierbei soll eine Zeitbegrenzung der Nachrichten sein. Das bedeutet, dass die empfangenen Nachrichten nach einer gewissen Zeit automatisch wieder gelöscht werden.

    Somit dürfte bald ein weiterer Konkurrent zum Versenden von Nachrichten auf mobilen Endgeräten (Smartphones) auf dem Markt sein.
    Besonders auffallend ist, dass alle Plattformen von bekannten Sozialen Netzwerken vermehrt dieselben Features anbieten.

    Findet Ihr den stattfindenden regen Machtkampf der verschiedenen Plattformen gut? Werden in Zukunft mehrere Dienste fusionieren?
    Was haltet Ihr von diesem Feature, soll Instagram weiter nur eine Foto- bzw. Videoplattform sein, oder findet Ihr es gut, das Ihr in Zukunft auch Nachrichten über Instagram versenden könnt?

    PS: Laut Gerüchten, soll das neue Feature bereits schon heute bzw. in den nächsten Tagen erscheinen!

  2. #2
    anonymus
    Die für heute angesetzte Pressekonferenz von Instagram ist vor wenigen Minuten zu Ende gegangen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	instagram-version-5-0-0-for-ios-und-android.png 
Hits:	744 
Größe:	257,1 KB 
ID:	50324

    Instagram stellte heute den neuen Service Instagram Direct vor.

    Mit dieser Funktion könnt Ihr nun direkt Foto- bzw. Videonachrichten an einzelne Personen senden. Also nich direkt das erwartete Nachrichtendienst-Service.

    Das Update auf Instagram 5.0 wurde soeben im AppStore und Google Playstore freigegeben und enthält außerdem noch Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Reiner22
    Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll und wüsste auch nicht, wozu ich das verwenden würde. Wenn ich ein Bild verschicken will dann nutze ich doch lieber E-Mail, wo meine Freunde es in Originalgröße bekommen anstatt so ein Mini-Bild mit Filter über Instagram zu senden...

Ähnliche Handy Themen zu Nachrichten versenden bald über Instagram möglich


  1. SMS am PC schreiben und über das iPhone versenden: Hi Leute! Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem was ich gefunden habe noch...



  2. SIM-Lock bald möglich, hab aber noch Jailbreak drauf + Akkuleistung schwach seit 2 Ta: Hallo, ich habe mein iPhone 3Gs meiner Mutter vor einem Jahr abgeschwatzt und musste es jailbreaken, da es von T-Mobile ist und ich in Spanien...



  3. Motorola Milestone - MMS versenden nicht möglich: Guten Tag, ich habe schon seit Anfang an als ich mein Milestone damals gekauft hatte das Problem das ich weder MMS empfangen noch senden kann....



  4. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  5. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...


Stichworte