Neue WhatsApp Version in Beta Phase!


  1. #1
    anonymus

    Neue WhatsApp Version in Beta Phase!

    Nachdem von der iOS Community schon lange ein Update für die beliebteste SMS Alternative ersehnt wird, gibt es nun die ersten Berichte darüber das einige User zurzeit die WhatsApp Version 2.8.6.6487 (Beta) testen sollen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A7AH13eCQAAC_qk.jpg 
Hits:	695 
Größe:	113,5 KB 
ID:	49409

    Was das nächste Update "genau" beinhaltet, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. Eines sei jedoch schon gesagt, das App wurde nun endlich auch für das iPhone 5 optimiert!!!

    Wann letztendlich das Update zu Apple zur Freigabe übermittelt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Weitere Information von einem Beta Tester der neuen WhatsApp Version, könnt Ihr hier auf Twitter von Ihm bekommen.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    WhatsApp Update für iOS 6

    WhatsApp 2.86 veröffentlicht!

    Am Freitag wurde bereits die neue Version 2.8.6 von WhatsApp im AppStore veröffentlicht.
    Endlich, werden sich jetzt einige iPhone 5 User denken, die bis vor kurzem noch immer WhatsApp mit einem schwarzen Balken betrachten mussten.

    Ich persönlich habe, diese App nun 2 Tage lang getestet und habe bis jetzt noch keine negativen Punkte an dieser App gefunden. Es läuft stabil, und bringt endlich die erwünschte iPhone 5 sowie iOS 6 Optimierungen mit sich. Ob auch bekannte Sicherheitslücken geschlossen wurden, geht bis jetzt noch nicht hervor.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Neue WhatsApp Version in Beta Phase!


  1. Neue Version App Blitzer.de PLUS 1.3.1: Das Update auf die Version 1.3.1 ist jetzt verfügbar. Der Betrieb im Hintergrund ist jetzt viel stabiler, da wurde ein cooles Widget eingebaut. Nun...



  2. Witzopedia - Neue Version: Hallo Nach monatelanger Entwicklung habe ich endlich eine neue Version meiner Witzopedia App im Store veröffentlicht. Ich möchte die App hier kurz...



  3. Nokia: Neue Qt-Version 4.6 veröffentlicht: Grafikbibliothek unterstützt Gestensteuerung auf Symbian-Geräten Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute die neue Version 4.6 der...



  4. Beta-Version von Opera Mobile 10 steht zum Download bereit: Mobiler Browser bietet doppelte Geschwindigkeit Das Unternehmen Opera Software hat heute die Beta-Version von Opera Mobile 10 zum Download...



  5. Beta-Version von Flash 10.1 mit Multitouch-Unterstützung: Smartphone-Besitzer müssen sich bis 2010 gedulden Der Softwarehersteller Adobe hat jetzt zeitgleich die Betaversionen von Air 2.0 und Flash Player...


Stichworte