[Vorstellung] PDF Reader [Promos]


  1. #1
    aitainan
    Dieser PDF Reader ist sehr schnell, zuverlässig und es werden fast alle PDF Formate angezeigt.
    Außerdem ermöglicht die App eine schnelle Umwandlung von allen gängigen Dateien wie z.B .doc . jpg .gif etc. in PDFs und umgekehrt.
    Auch PDF Formulare lassen sich mit dieser App ausfüllen und bearbeiten, selbst Verträge können durch die Handschrifteingabe ohne Probleme auf dem iPad unterzeichnet werden.
    Des weiteren gibt es die Möglichkeit Daten zu synchronisieren und auf Cloud Speicherplätze zurückzugreifen.
    Passwortschutz für private Dokumente oder Ordner ist ebenfall vorhanden.

    Insgesamt eine App, die durch ihr klar strukturierten Design und die vielen Funktionsmöglichkeiten sehr Benutzerfreundlich ist und im Alltag nicht fehlen sollte.

    Am Besten solltet ihr einfach erstmal die gratis Version austesten:

    App Store

    und hier noch ein Promo für die Vollversion:

    E7P76KE34AEJ

    ( App Store )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu [Vorstellung] PDF Reader [Promos]


  1. PDF-Reader für Java?: Hallo liebe Leser, Ich bin auf der Suche von einem PDF-Reader für mein w100i! Ich habe mich schon mal umgesehen, leider aber nichts gefunden!...



  2. pdf reader: suche ein kostenloser pdf reader für das sony ericsson satio,um pdf datein auf dem handy betrachten zu können. hat ev.jemand so ein app, oder weiss...



  3. adobe reader: adobe reader für handys



  4. E book reader: Mp3 Player und E book reader



  5. Treiber für card-reAder: So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen??? ...


Stichworte