Wichtige iPhone Apps


  1. #1
    4S-User
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen iPhone 4S! Da dies meine "ersten Schritte" mit einem iPhone sind, frage ich mich, welche wichtigen iPhone Apps ich auf jeden Fall auf meinem 4S downloaden und installieren sollte? Damit meine ich keine unnützen Apps, die nur Spielerei sind, sondern gute Apps, die einen gewissen Mehrwert bieten. Würde mich über App-Empfehlungen für mein neues iPhone 4S freuen, bitte jedoch keine Spiele.

    LG Markus

  2. #2
    biohazard25
    whats app
    doodle jump
    shazam
    barcoo
    chip app guide
    nen navi
    radio.de
    vlc (nur über die vlc seite zu bekommen)
    dropbox (ähnlich wie icloud)

    und in meinen augen das wichtigste ist nen jailbreak

Ähnliche Handy Themen zu Wichtige iPhone Apps


  1. iPhone Apps: Welche iPhone Apps benutzt ihr täglich oder findet ihr als besonders wichtig? Möchte mir mal wieder ein paar neue Apps für mein iPhone downloaden,...



  2. Dropbox App - Überall auf wichtige Daten zugreifen!: Heute möchte ich euch die Dropbox App für Android vorstellen. Mit dieser App könnt ihr jederzeit unterwegs auf wichtige Daten von euch zurückgreifen...



  3. wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !: hallo liebe leute :D ich hab eine wichtige frage .. undzwar habe ich mir heute das neue sony ericsson satio zu gelegt und habe mir schon direkt...



  4. Wichtige Warnung beim Unlocken des Iphone´s: hallo liebe com, ich hab hier eine ganz wichtige warnung an alle die ihr iphone 3gs mit dieser anleitung unlocken wollen. da ihr durch die...



  5. habe ne wichtige frage!!!: ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem...


Stichworte