Ich suche eine App, denn ich kann sie nicht mehr finden :/


  1. #1
    xXMarieXx
    Hallo Zusammen!
    Ich hatte auf meinem alten IPhone eine App, mit der man auf fotos was durchstreichen konnte, oder was dazunotieren konnte..ich weiß aber nimmer genau wie sie geheißen hat, scruablist oder sowas oder skrablist ich find sie über google nicht :/
    Schonmal Danke im Voraus!

    LG Marie

  2. #2
    lisa-marie
    meinst du den: p13development ??
    SCRUBLIST

  3. #3
    anonymus
    Hallo xxMarieXx!

    Könnte es Camera+ gewesen sein? Hier der Link zu iTunes: Camera+? für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Lg anonymus

  4. #4
    biohazard25
    oh da gibt es eine ganze menge app´s die sowas können.

    als empfehlung würd ich jetzt mal adobe photoshop express aussprechen

  5. #5
    xXMarieXx
    Danke für all eure Tipps!

    Scrublist war, was ich gesucht habe.. adobe photoshop find ich zwar gut, es kann mir aber "zu viel"...ich will alles schnell erledigt haben, das ging mit Scrublist immer recht gut

    LG und nochmal Danke

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche eine App, denn ich kann sie nicht mehr finden :/


  1. Kann die Foto Alben auf dem iPhone nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann mein Fotoalbum nicht mehr öffnen, weil das Display immer ganz noch oben srollt. Ich kann nicht auf Aufnahmen klicken, weil dort...



  2. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  3. Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren: Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich kann seit zwei Tagen mit meinem Nokia 6700 slide nicht mehr telefonieren,das heisst,der Angerufene...



  4. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  5. Sony Erricson Vivaz Spiele nicht im Ordner zu finden: hi ich habe das problem das bei meinem Sony Erricson Vivaz die handy spiele nicht gehn ich habe diese:...